Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von boyka PC-Selbstbauer(in)
        tja. Kinderkacke. wie 2 nachbarn die sich streiten
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Soldat0815
        Tja dann hol mal dein altes Nokia raus denn auch HTC und LG sind bei denn Patentstreitigkeiten dabei nur das Apple und Samsung momentan die zwei Großen sind da sie den größten Marktanteil besitzen.
        Aber momentan steigt Google da auch ein, nicht umsonst haben die Motorola mit ihren ganzen Patenten gekauft. Also der richtig große Kampf iOs vs. Android wird noch kommen.


        Google hat Motorola präventiv gekauft um Apple davon abzuschrecken Patentklagen gegen das Android OS anzustreben.

        Aber mal ehrlich, diese ganzen Klagen wegen schwarzen Blöcken mit abgerundeten Kanten bis hin zu grundlegenden Mobilfunkstandardssind doch nur noch peinlich...
        Die Hersteller sollten auf dem Markt bestehen, weil ihr Produkt überzeugt. Nicht weil sie Konkurrenz verbieten lassen.
      • Von Per4mance Software-Overclocker(in)
        hier mal ne grafik. da sind mehr wie nur samsung und apple dabei klick

        und bei dem bericht hier steht samsung auch nicht so gut da klick
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von Sawe
        Ich wuerde mich nicht mit Samsung anlegen. Schliesslich sind ja auch Samsung teile in dem iPhone eingebaut. Ich verstehe Apple nicht ganz, wieso die sich mit den Koreanern so viel streiten.

        Am ende, wenn Samsung will ........sind aber nur Spekulationen

        Da braucht Apple keine Angst haben.
        Samsung ist zwar der große Name hinter dem Konzern der viele Elektronikbereiche und was weiß ich beliefert aber die einzelnen Abteilungen/Sparten sind alle auf sich gestellt.
        Wenn zB. die Smartphonesparte Elektronikbauteile braucht und die "Hauseigenen" zu teuer sind kauft auch diese bei der Konkurrenz ein weil jede Abteilung soviel Gewinn erzielen muss wie es geht.
        Denn was mit Sparten/Abteilungen bei solchen Konzernen passiert die kein oder zu wenig Gewinn einfahren weiß wohl jeder, die werden entweder Verkauft, Ausgegliedert oder eben gleich geschlossen.
      • Von Gast20141208
        Also wenn es wieder die selben UMTS Patente sind, hat Samsung Pech gehabt, denn die Chips dafür, wenn sie wieder von Qualcomm sind, wurden bereits lizensiert.
        Ansonsten bin ich der selben Meinung wie Citynomad.

        @Sawe
        Wenn Samsung langfristige Lieferverträge kündigt, kommt es sie sehr teuer, außerdem würden sie dann ihren größten Kunden verlieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027884
iPhone 5
iPhone 5: Apple-Smartphone verletzt angeblich Samsung-Patente
Auch das iPhone 5 bleibt vor dem weltweiten Streit zwischen Apple und Samsung nicht verschont. Laut dem Galaxy-S3-Hersteller verletzt das iPhone 5 mehrere Patente.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Apple-Smartphone-Samsung-Patente-1027884/
02.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone_5_im_Hands-on-Test-69.jpg
iphone 5,apple
news