Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tobcinio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "boyka;4783525"
        habe ein Apple handy. und schimpfe auch auf apple.
        gibt google benutzer und schimpfen auch auf google.

        aber wo ist alles pefeckt. gibs nicht.
        apple liegt mir.

        aber was ich hasse. wenn ich als apple benutzer, von einem nicht apple nutzer beschimpft werde. sowas wie bin ein apple jünger und bin in einer sekte. deswegen.

        was ist das denn?

        dann ist apple jetzt kurz besser. dann ist google wider dran. danach vieleicht windoof. und?
        meinche leute steiger sich da ganz schön tief rein.
        Gefällt mir hab selbst das Iphone 5 und denke so wie du
      • Von boyka PC-Selbstbauer(in)
        habe ein Apple handy. und schimpfe auch auf apple.
        gibt google benutzer und schimpfen auch auf google.

        aber wo ist alles pefeckt. gibs nicht.
        apple liegt mir.

        aber was ich hasse. wenn ich als apple benutzer, von einem nicht apple nutzer beschimpft werde. sowas wie bin ein apple jünger und bin in einer sekte. deswegen.

        was ist das denn?

        dann ist apple jetzt kurz besser. dann ist google wider dran. danach vieleicht windoof. und?
        meinche leute steiger sich da ganz schön tief rein.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Doppelpost, bitte löschen
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        alter... Triplepost, bitte löschne... Sorry mein Browsaer spinnt grad irgendwie
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von ile
        Finde ich weitaus weniger nützlich als Widgets.

        Das sagt e doch schon. ich finde es zB NICHT ^^ ich stehe da merh auf diese simplere art undn weise. Eine minikachel wo einfach en beschissene Zahl steht wieviele nachrichten ich habe. und das halt bei vielem. Einfach nur simpel und klein gehalten ! so mag ich das ^^ es gibt auch ähnlcihe Widgets ich weiss (hatte selber viele androiden) aber damit erreicht man leider nciht den selben komfort. Das es viel umfangreichere Widgtes gibt steht ausser frage, jedoch ist es halt alles geschmack.

        Zitat von Newbee
        Die aktuelle Werbung macht Technik schön die es bei anderen schon seit 2008 gibt....toll.
        Es gibt Schen die müssen nicht neu erfunden werden. Apple macht diese teilweise schon wirklich lange existierenden Eigenschaften meist jedoch erst salonreif. Und das ist die eigntlich Kunst. es ist einfach kinderleicht. Die Cloudingfunktion etc, alles viel einfacher als bei Google. Natürlich geht das alles auch ein wenig auf die Funktionalität im Detail, auf welche die Androidcommunity immer eindrischt.
        was nun "besser" ist, muss jeder für sich entscheiden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037715
iPhone 5
iPhone 5 bringt Apple wieder an die US-Verkaufsspitze - Google Android auf dem zweiten Platz
Mit dem iPhone 5 hat Apple es in den USA wieder auf den ersten Platz bei den Smartphone-Verkäufen geschafft. In den letzten Monaten konnte sich Android deutlich von Apple absetzen, doch jetzt hat sich das Blatt gewendet. Wie lange Apple die Spitzenposition behaupten kann, muss sich aber erst noch zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Apple-Marktanteil-USA-Android-1037715/
28.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/iPhone-5-Stat.png
iphone 5,telekom
news