Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TacTic PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Hideout
        Ist ja lächerlich! Ich habe seit 2 Jahren ein Samsung Wave 1, dessen Gehäuse ebenfalls aus schwarz eloxiertem Alu besteht und da ist auch kein Kratzer dran, geschweige denn das irgendwas ab platzt. Ich gehe ganz normal und bestimmt nicht zimperlich mit dem Gerät um und eine Schutzhülle habe ich auch nicht.
        Das Wave hat damals vielleicht 200-300€ gekostet, das iPhone kostet gut und gerne das doppelte und mehr.
        Eine Frechheit ist das von Crapple.

        Mein Wave hatte ich auch über 2 Jahre. ISt bestimmt 5x aus über 1,5m auf Beton oder Stein gefallen und hat nicht mehr wie einen kleinen Kratzer am Rand und ein paar Dellen am Plastik unten. Top Gerät. Wäre da nur nicht das Bada gewesen. xD
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Wenn das "normal" ist, frage ich mich, warum sie sich überhaupt für diese Kombination entschieden haben. Man hätte das ja dann von vornherein wissen müssen und sich für einen anderen Werkstoff entscheiden können...

        Edit:

        Mich hätte interessiert was Steve Jobs dazu gesagt hätte. Ein verkatztes iPhone fand er wohl schon damals nicht so toll:

        Nicht ganz einen Monat, bevor das iPhone in die Läden kommen sollte, versammelte Steve Jobs eine Reihe Mitarbeiter in seinem Büro. Seit ein paar Wochen hatte er den Prototyp des iPhones in seiner Hosentasche herumgetragen. Jetzt zog er ärgerlich das Gerät aus der Tasche und hielt es den Mitarbeitern unter die Nase: Das Display war zerkratzt. Dann holte er sein Schlüsselbund aus derselben Hosentasche und machte unmissverständlich deutlich, er werde kein Produkt verkaufen, das Kratzspuren bekommt. Stattdessen wolle er ein Display aus Glas – und zwar innerhalb von sechs Wochen. Einer der Verantwortlichen flog unmittelbar nach dem Meeting nach China, gegen Mitternacht kam auch das neue Display in China an. Dort wurden sofort 8.000 Arbeiter aus ihren Betten geholt, bekamen einen Keks und einen Tee in die Hand gedrückt und begannen in einer 12-Stunden-Schicht, Glas-Displays einzubauen. Innerhalb von 96 Stunden produzierte die Fabrik 10.000 iPhones am Tag.

        http://www.topappsworld.c...
      • Von Hideout Software-Overclocker(in)
        Ist ja lächerlich! Ich habe seit 2 Jahren ein Samsung Wave 1, dessen Gehäuse ebenfalls aus schwarz eloxiertem Alu besteht und da ist auch kein Kratzer dran, geschweige denn das irgendwas ab platzt. Ich gehe ganz normal und bestimmt nicht zimperlich mit dem Gerät um und eine Schutzhülle habe ich auch nicht.
        Das Wave hat damals vielleicht 200-300€ gekostet, das iPhone kostet gut und gerne das doppelte und mehr.
        Eine Frechheit ist das von Crapple.
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Finde das bei Apple immer wieder toll zu sehen. Beim iPhone 4 gabs Probleme mit dem Display, welches sich geld verfärbte wegen dem Kleber.
        Mit der Antenne gabs auch Probleme wenn man diese verdeckt.
        Beim 4S waren dann alle Probleme behoben.

        So wird beim iPhone 5 nicht anders sein. Beim 5S oder wie es heißen soll/wird werden keine Probleme mehr vorkommen.

        Bin froh das ich bei meinem Android Handy bin von HTC.
      • Von Newbee Kabelverknoter(in)
        Qualität sieht anders aus und das zeigt schon ne eingeschränkte Garantie von 1 Jahr....jeder Andere gibt 2 Jahre
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026666
iPhone 5
iPhone 5: Apple-Marketingchef kommentiert Farbbeschichtungs-Probleme
Laut zahlreichen Berichten soll es bei einer nicht unerheblichen Anzahl von iPhone-5-Geräten zu Problemen mit der Farbbeschichtung kommen. Entweder die Farbe hält nicht auf dem Alu-Chassis oder die Geräte kommen bereits mit Fehlern beim Kunden an. Laut dem Apple-Marketingchef ist dies bei Geräten dieser Bauart normal.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Apple-Marketingchef-Farbbeschichtung-Probleme-1026666/
26.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/iphone-5-scuff.jpg
iphone 5,telekom
news