Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoZoU BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RainbowCrash
        Da darfst du dich bei Samsung bedanken, an ICS selbst liegts nicht

        Oder bei einer App oder einer falschen Einstellung. ICS und jetzt JB sind imho deutlich ausgereifter als GB, aber das wird hier jetzt zu sehr off Topic
      • Von RainbowCrash Software-Overclocker(in)
        Zitat von McClaine
        ICS würd ich nie wieder drauf machen, auf jeden fall nicht aufs aktuelle Smartphone. Hat noch mehr Bugs und von der Akku Nutzung will ich garnicht anfangen. Vorgester Nacht zB vergessen Wlan auszumachen und 8Std später hatte ich 20% weniger Akkulleistung
        Da darfst du dich bei Samsung bedanken, an ICS selbst liegts nicht
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Gunther
        Dass flüssig sein nicht unbedingt Leistung benötigt, hat das iPhone denke ich eindrucksvoll bewiesen, das S3 (aber auch One x usw.) mit "fettem" Quadcore laufen nicht flüssiger als ein 3gs mit "popeligem" Singlecore. Dass das S3 in benchmarks etwas schneller als das One X ist war mir bewusst, nur da du hier schon wieder mit Benchmarks daher kommst, scheinst du die Aussage, die ich eigentlich machen wollte nicht verstanden zu haben.

        Ich habe nie gesagt, dass das S3 nur auf Platz 1 (wo überhaupt?) ist, weil es so gehypt wurde.
        Ich habe nur gesagt, dass Handys wie beispielsweise das One X total übergangen wurden. Dass ich keinen Mehrwert des S3s gegenüber es One X sehe, hab ich ja bereits erwähnt.

        Das mit dem Design stimmt natürlich, aber ich denke man hat es überall im Internet gelesen und wenn man ehrlich ist muss man es auch zugeben, dass das S3 jetzt kein wirkliches Design-Highlight ist, um es mal freundlich auszudrücken.

        Gruß

        PS: "Sind es nicht auch Samsung Fans die am lautesten Applejünger schreien? "

        +1

        Hab bereits des öfteren gesagt das ich auch das One X/S für ein sehr gutes Smartphone halte und ich finde es wurde alles andere als "übergangen". Kam doch sogar vor dem S3 heraus. Also hatten die Ihre Chance.

        Wer ein HTC kauft, macht ganz bestimmt nichts falsches. Nur um das nochmal klar zu stellen.
        Mir ging´s um etwas ganz anderes. Aber wurde ja nun hoffentlich in etwa geklärt.
      • Von Gunther Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Gefällt dir den besserwisserischen zu spielen. Oder?

        Flüssig sein, bedeutet für mich nun mal gleichzeitig Leistung. Nichts anderes wollte ich damit sagen.
        Aber nun gut.

        Wenn hier aber wie eben einer behauptet, das S3 wäre gar nicht so toll und nur auf Platz 1, weil es so gehypt ist...sorry dann ist das mehr als blödsinnig.

        Zum Design, wie du schon sagtest jeder hat andere Präferenzen und ist damit kein objektives ko Kriterium gegen ein Gerät.
        Dass flüssig sein nicht unbedingt Leistung benötigt, hat das iPhone denke ich eindrucksvoll bewiesen, das S3 (aber auch One x usw.) mit "fettem" Quadcore laufen nicht flüssiger als ein 3gs mit "popeligem" Singlecore. Dass das S3 in benchmarks etwas schneller als das One X ist war mir bewusst, nur da du hier schon wieder mit Benchmarks daher kommst, scheinst du die Aussage, die ich eigentlich machen wollte nicht verstanden zu haben.

        Ich habe nie gesagt, dass das S3 nur auf Platz 1 (wo überhaupt?) ist, weil es so gehypt wurde.
        Ich habe nur gesagt, dass Handys wie beispielsweise das One X total übergangen wurden. Dass ich keinen Mehrwert des S3s gegenüber es One X sehe, hab ich ja bereits erwähnt.

        Das mit dem Design stimmt natürlich, aber ich denke man hat es überall im Internet gelesen und wenn man ehrlich ist muss man es auch zugeben, dass das S3 jetzt kein wirkliches Design-Highlight ist, um es mal freundlich auszudrücken.

        Gruß

        PS: "Sind es nicht auch Samsung Fans die am lautesten Applejünger schreien? "

        +1
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von hydro
        Warum? Ist doch nur legitim, dass Jeder seine Präferenzen anders legt.

        Noe mir nicht, es ist mir sogar völlig Schnuppe. Solange alles flüssig läuft

        Wäre einem nicht aufgefallen, so wie du es verteidigst

        Mir im übrigen auch nicht.



        Hat er nirgendwo erwähnt.

        Sind es nicht auch Samsung Fans die am lautesten Applejünger schreien?

        Gefällt dir den besserwisserischen zu spielen. Oder?

        Flüssig sein, bedeutet für mich nun mal gleichzeitig Leistung. Nichts anderes wollte ich damit sagen.
        Aber nun gut.

        Zum Rest...keine Ahnung wie oft ich es hier noch schreiben muss. Ich finde das iPhone gut, das HTC One X/S supi, aber eben auch das S3 toll. Wenn hier aber wie eben einer behauptet, das S3 wäre gar nicht so toll und nur auf Platz 1, weil es so gehypt ist...sorry dann ist das mehr als blödsinnig.
        (Hätte auch etwas beim nen iPhone oder One X/S gesagt. War Zufall das es nun hier das S3 war)

        Zum Design, wie du schon sagtest jeder hat andere Präferenzen und ist damit kein objektives ko Kriterium gegen ein Gerät.

        So extra nun auch für dich verständlich erklärt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015512
iPhone 5
iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?
Im Zuge der Streitigkeiten zwischen Apple und Samsung wurde der Werbeetat für das iPhone und iPad offengelegt. Möglicherweise wird Apple beim iPhone 5 und iPad mini noch mehr Geld in die Werbung investieren.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-4S-iPad-Werbung-1015512/
07.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/iPhone-5-Apple__4_.jpg
apple,iphone 5
news