Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iceman-joker PC-Selbstbauer(in)
        ich verstehe manche Leute hier auch nicht.wenn ich doch auf pcgh gehe,dann klicke ich nur die news an,die mich von der überschrift her auch interessieren,oder?alle anderen news lasse ich unangeklickt.aber es gibt anscheinend genug Leute hier,die vor lauter langeweile nichts anderes zu tun haben,als auf auch,für sie anscheinend uninteressante news,zu klicken und was dazu zu schreiben.und selbst wenn pcgh von apple 5000€ im monat für "werbung" bekommen würde,dann würde jeder andere hier,der ne homepage betreiben würde,auch solche news posten.irgendwie muss alles im leben finanziert werden.ausserdem gibt es noch genug andere webseiten wie zb gamestar,oder gamesnews usw,wo ihr euch eure spielenews anschauen könnt.
      • Von Sk1ll3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich denke dass der Sinn bzw. Unsinn eines Apple-Produktes nicht pauschalisiert werden sollte, das obliegt dem jeweiligen Anwender immernoch selbst Manche sollten sich einfach mal mit der Formulierung ihrer Äußerungen befassen. Apple-Produkte sind sicherlich nicht preiswert, aber dafür im Gesamtkonzept oftmals (achtung, meine Meinung ) schlüssiger als die der Konkurrenz.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von Forseti
        Schmeißt die dummen Apple-Geräte an die Wand.
        Sowas würde ich selbst wenn es geschenkt wäre mit dem Vorschlaghammer bearbeiten


        Ist doch eigentlich schade um den Hammer, aber hast Recht. Schei... auf Apple, sowas braucht kein Mensch
      • Von Rednose501 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von wave-lab
        Ich glaube PCGH macht das mit Absicht. Die testen uns (Keine Ahnung für was)...

        Meine Theorie: Apple und PCGH haben sich zusammen getan um uns bis zum 21.12.2012 den letzten Nerv zu rauben, sodass wir AMOK laufen und die Welt untergeht
        t
        Oh Mya Kalender läst grüßen
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Zitat von Ezio
        Lest es doch nicht, wenn es euch nicht interessiert. Apple ist heute so präsent, dass sich keine Seite leisten kann, nicht darüber zu berichten.


        Obwohl ich Produkte von Apple auch nur mit Kneifzange anfasse - sign.
        Ausserdem finde ich das momentane Wettrüsten bei den Smartphones sehr interressant.

        Und wenn Smartphone und Konsolen News so störend sind, böte sich auch noch die PCGH Classic-Startseite an.

        Zitat von wave-lab
        Terminator 5: Der Irrtum - Apple statt Skynet


        Da wurden bereits geschickt Hinweise lanciert, aus dem Wiki-Artikel zu Terminator 3:

        Im letzten Teil des Films muss der T-850 sich abschalten und neustarten, was man aus seiner Sicht gezeigt bekommt. Beim Hochfahren seines „Systems“ werden Programmteile geladen, die auf ein Apple-Macintosh-Betriebssystem (Mac OS 9) schließen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809549
iPhone 5
iPhone 4, iPhone 5 und iPad 2
Wir haben für Sie die wichtigsten News der Woche rund um das iPhone 4, iPhone 5, iPad und iPad 2 für Sie zusammen gefasst. Neben anhaltenden Gerüchten über das kommende iPad 2-Display gibt es auch neue Informationen zum NFC-Chip in den neuen Apple-Geräten.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-4-iPhone-5-und-iPad-2-809549/
30.01.2011
iphone 4,ipad 2,iphone 5,apple,ipad
news