Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von HorseT Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ile
        Siri braucht kein Mensch...
        (Meine Meinung )

        Es gab Zeiten, da brauchte auch kein Mensch ein iPad/Tablet

        Apple hat es möglich gemacht bzw. den Menschen das Bedürfnis nach ein eben solches geweckt...

        ich für meinen Teil mag das geschlossene System übrigens. Es kommt nicht gerade selten vor, dass ich mit Freunden unterwegs bin und irgendein Prozess aufm dem tollen Androiden abstürzt. REGELMÄßIG. Ich habe da dann doch lieber ein Gerät das funktioniert und alles bietet, was ich brauche.

        Bin übrigens von iPhone 4 zu SGS 2 und dann wieder zum iPhone 4 gewechselt. Ich habe also beide Seiten gesehen
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Ich denke auch, das Sprachsteuerung derzeit kaum ein Mensch braucht. Aber ich denke das hat Zukunft. Wenn eine Sprachsteuerung mal so ausgereift ist, dass das Handy wie ein Sekretär funktioniert, wäre das ein enormer Fortschritt. Auch wäre es in anderen Bereichen sehr gut solche Sprachsteuerungen zu haben, zum Beispiel im Auto. So könnte man den Radiosender wechseln, die Entfernung zum Ziel erfragen usw. ohne den Blick von der Straße zu nehmen.
        Im Moment steckt das vielleicht noch in den Kinderschuhen, aber die kleinen Ideen von heute, könnten die großen Errungenschaften von morgen sein.

        bye
        Spinal
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "AeroX"
        Die Siri Neuerungen sind echt gut, meiner Meinung nach. Der Rest ist nette beilage...
        Siri braucht kein Mensch...
        (Meine Meinung )
      • Von TFTP100 Software-Overclocker(in)
        Hallo ich habs grad installiert, also die beta auf nem ipad 2

        Boah die tastatur is komplett anders die öäü sind nun noch reibgequetsxht=resultat= man trifft die falschen buchstaben

        Die karten app ist cool obwohl ich keine häuse sehe.... Was muss man dafür mschen?
      • Von AeroX Software-Overclocker(in)
        Die Siri Neuerungen sind echt gut, meiner Meinung nach. Der Rest ist nette beilage...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890291
iPhone 5
Smartphone & Tablet
Mit iOS 6 hat Apple jetzt das neue Betriebssystem für die iPhone-, iPad- und iPod-Serie vorgestellt. Vermutlich wird die Software mit dem iPhone-5-Release im September oder Oktober veröffentlicht, Entwickler haben schon jetzt Zugriff auf die Beta-Version. Wir geben Ihnen einen Überblick.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iOS-6-iPhone-5-iPad-3-890291/
12.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
apple,ios
news