Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sneaker_x Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von derseppl
        Das iPad ist einfach mehr Spielzeug und darum ist das Ganze unintressant. Apple sollte sich vielleicht mal was bei der Konkurrenz "abschauen" um eine sinnvolle Alternative zu werden


        Was gibt es den gerade für "richtige" Tablets, mit dehnen man "richtig" arbeiten kann auf dem Markt!? Sind diese Geräte nicht erst auf der CES vorgestellt worden?

        Und weiter zum Thema Apple ist den anderen Firmen voraus:
        Apple hat den Tablet - Markt letztes Jahr neu erfunden und wie es aussieht ist Apple doch die erste Firma die ein Gerät mit Dualcore Prozessor auf dem Markt hat. UND ein Apple hat ein Tablet mit einer serienreifen und guten Software.
      • Von derseppl PC-Selbstbauer(in)
        Ja, damit löst man das Problem aber nicht, das ist euch schon klar oder? Ich habe einen USB-Stick/SD-Karte und will den Inhalt anschauen/speichern. Das sind nicht unbedingt die Skripte die online gestellt werden. Aber ich könnte auch einfach jedem aus meinem Freundeskreis zwingen alles nur noch online zu regeln oder sich ein Gerät mit Bluetooth etc anschaffen, was die auch immer dabeihaben und starten müssen, sonst gehen die ja nicht mit der Zeit... Das wäre auch noch eine Lösung Ein hoch auf den technologischen Fortschritt bei dem man immer mehr Umwege gehen muss
        Und ja ich könnte den Inhalt auch einfach von meinem Laptop aus kurz auf einen Webspace schieben und wieder runterladen. Es gibt zig Möglichkeiten, aber genau die einfachste, die innerhalb von nichtmal einer Minute erledigt ist, geht nicht. Eine wahnsinnige Innovation Ein Tablet ist für mich halt kein Spielzeug sondern ein Arbeitsgerät. Das iPad ist einfach mehr Spielzeug und darum ist das Ganze unintressant. Apple sollte sich vielleicht mal was bei der Konkurrenz "abschauen" um eine sinnvolle Alternative zu werden
      • Von Gast1111
        @derseppl Den Inhalt vom Prof. auf die Uni HP hochladen lassen und dann einfach Downloaden?
      • Von MehmetB Gesperrt
        WiFi???
      • Von derseppl PC-Selbstbauer(in)
        Echt da gibt es elegantere Wege? Welche denn? Würde mich interessieren, weil ich nicht weiß was ich tun soll wenn ich einen USB-Stick in der Uni bekomm und mir den Inhalt anschauen will... Auf das Display hämmern? Den Stick in der einen Hand halten, das iPad in der anderen und hoffen, das sich die Dateien alleine an die richtige Stelle kopieren oder gibts dafür sogar eine App?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814563
iPhone 5
Smartphone und Tablet
Auch wenn Apple mit dem iPad 2 weniger Hardware-Verbesserungen als erhofft vorgestellt hat, ermöglicht es doch einen Ausblick auf das kommende iPhone 5. Dessen Vorstellung wird im Rahmen der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2011 Anfang Juni erwartet.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/Smartphone-und-Tablet-814563/
04.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/411.jpg
apple,tablet-pc,ipad 2,iphone 5,smartphone
news