Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jimbo24 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        [QUOTE=drakenbacken;2858873]
        Darauf kann man ja nicht mal vernünftig einen kurzen Text tippen.QUOTE]

        Doch, mit Quick-Office aus dem App-Store. Excel, Powerpoint, Word ... alles kein Problem.
        Sag jetzt bitte nicht, das das App 12€ kostet. Für andere Plattformen kostet es auch Geld.
      • Von Flaggschiff Kabelverknoter(in)
        der nachrichten teil der und co sparte überwiegt in diesem artikel deutlich gegenüber den apple news. warum dann also noch iphone 4 5 6 und ipad 3-7 und co? ach und das ipad 1-x ist immer noch kein smartphone. ich kapiere euch nicht.
      • Von syn0ox
        Zitat von drakenbacken
        [...] Und als Fernbedienung bzw. Spieltablett sind die Teile zu teuer. Also?
        Nur, weil dir das Gerät zu teuer als Fernbedienung oder Spieltablett ist, ist das plötzlich kein Nutzen? Der Nutzen beispielsweise als Spieltablett bleibt. Der größte Nutzen bleibt aber einfach das Surfen. Ich frage mich langsam, warum ich überhaupt noch 'n Laptop habe. Für's Couchsurfing ist mein iPad 2 ideal. Mein MacBook Pro ist trotz der geringen Größe (13") dennoch zu sperrig. Ich will keinen warmen Laptop auf der Couch auf'm Schoß mehr haben, sondern einfach nur das iPad in der Hand. Über WLAN kann ich mit dem iPad dann ja auch noch ganz einfach 'n Film von der externen Festplatte am iMac, der 'ne Etage höher steht, auf meinem Fernseher starten - einfach Film aussuchen, antippen und fertig. Beim Frühstück kann ich dann noch 'n paar Nachrichten lesen oder 'n bisschen TV auf'm iPad schauen. Läuft super, geht mit'm Laptop auch, aber keineswegs so einfach - meinen Laptop hab' ich nämlich vorher nie in die Küche geschleppt. Meine Mutter (über 50) will ihr iPad 1 auch gar nicht mehr hergeben. Sie schreibt ihre E-Mails damit, guckt Videos und surft durch's Netz. Sie hat zwar auch 'n Netbook, aber das liegt mittlerweile nur noch in der Ecke.

        Und - du wirst es kaum glauben - ich kann auf dem Teil vernünftig einen kurzen Text tippen. Sogar einzelne Blogbeiträge (>>500 Wörter) schreibe ich mit der WordPress-App auf'm iPad.

        Man braucht das Gerät nicht? Stimmt. Einen wirklich sinnvollen Nutzen gibt es nicht? Stimmt größtenteils auch. Spiele-PC, Konsole, Smartphone und 'nen 50" Flatscreen brauche ich aber auch nicht - das hat Unterhaltungselektronik so an sich.
      • Von drakenbacken PC-Selbstbauer(in)
        Letzte Woche traf ich mich mit einem Freund, wie fast alle meine Bekannten großer Apple-Jünger. Das iPad2 war daher für ihn so etwas wie ein "Must-Have". Stolz führte er es mir vor. Ich konnte allerdings wirklich nichts damit anfangen. Zwar mag ich auch Spielereien, aber sie müssen für mich irgendeinen praktischen Sinn erfüllen, erst recht beim Preis des iPads. Für mich jedoch erschließt sich keinerlei sinnvolle Nutzung dieses Gerätes. Wozu gibt es diese Teile? Darauf kann man ja nicht mal vernünftig einen kurzen Text tippen. Und als Fernbedienung bzw. Spieltablett sind die Teile zu teuer. Also?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818592
iPhone 5
Mobiler Markt
Auch diese Woche gab es wieder zahlreiche Meldungen zu Smartphones, Tablet-PCs und Handys. PC Games Hardware bietet einen kurzen Überblick über die abgelaufene Woche mit Neuigkeiten zu Android, iPhone 5, iPad 2 & Co.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/Mobiler-Markt-818592/
03.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Apple-iPhone-Smartphone.jpg
apple,ipad 2,iphone 5,google,android,nokia
news