Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        Zum Thema Musikplayer, was vor einigen Seiten genannt wurde, kann ich nur sagen, dass es sinnfrei ist auf einem Handy lossless Musik zu hören, dir klinkenbuxen sind einfach dermaßen schleckt, dass das keinen Unterschied macht, da ist auch der Player egal.
        Das ist alles nur Not gegen Elend, was Not und was Elend ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
      • Von PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in)
        Also, ich finde die Diskussion einfach nur sinnlos

        iOS ist gut, Android ist gut. Das iPhone ist ein erstklassiges Smartphone, kann aufgrund seines Alters aber nicht mehr mit den guten Android-Phones mithalten.

        Ob Android oder iOS, darauf kann man einfach keine Pauschale Antwort geben. Mir gefällt z.B. die Geschlossenheit von iOS überhaupt nicht. Aber darüber lässt sich halt streiten.

        Was mir bei iOS hingegen gefällt, ist die simple und smoothe Bedienung. Bei Android muss man sich länger dran gewöhnen, aber dann ist es auch sehr gut.

        Das ist meine Meinung. Jeder hat eine andere, und muss danach entscheiden ob iOS oder Android.


        Mfg,
        Adio
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Mistadon"

        Das weiß ich, deswegen habe ich mich auch so darüber aufgeregt dass du keine Erklärung zu dem Link abgegeben hattest. Ich dachte du würdest nun auch auf ein niederes Niveau sinken.

        Das tut niemand gern.

        Nun, wenn du einfach nur einen Link postest in dem das iPhone extrem negativ bewertet wird ohne zu erklären was du genau damit beabsichtigst, was soll man dann denken? Du hast doch bemerkt wie Iceman darauf angesprungen ist, das kommt nunmal extrem fanboyartig rüber.
        Und mit "ihr" seid nicht explizit ihr gemeint, sondern ein gewisser Teil des Forums der genau das tut was ich da beschrieben habe.
        Dann ist ja ok.

        Ich hätte gleich was dazu schreiben sollen. Da hast du vollkommen recht.

        Sorry für die etwas ruppige Antwort meinerseits.
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Plaste sieht beim sgs genauso billig aus wie beim 3g wie gesagt mir persoenlich ein raetsel warum sie so beliebt waren. Am design kann es imo nicht gelegen haben. Aber geschmaecker sind bekanntlich verschieden, wenn apple wieder auf plastik setzt wechsel ich zu htc, ich bin zum glueck nicht markengebunden durch die arbeit zum beispiel.
      • Von Mistadon PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Hey, Mistadon, wenn du meine Beiträge liest, sollte dir auffallen, dass ich nicht ansatzweise so fanboy-artig wie Iceman rumbashe, sondern zwar eine Pro-Android-Haltung vertrete, aber durchaus auch nicht blind gegenüber iOS-Vorteilen bin!
        Das weiß ich, deswegen habe ich mich auch so darüber aufgeregt dass du keine Erklärung zu dem Link abgegeben hattest. Ich dachte du würdest nun auch auf ein niederes Niveau sinken.

        Zitat
        Und ich lass mich ungern mit so Fanboys wie Iceman im gleichen Atemzug nennen, klaro!?
        Das tut niemand gern.

        Zitat
        Und "Ich weiß, ihr liebt das, euch mit so was zu bewerfen" ist ja wohl totaler Blödsinn! Ließ bitte meine Beiträge gescheit, anstatt so nen Stuss zu schreiben!
        Nun, wenn du einfach nur einen Link postest in dem das iPhone extrem negativ bewertet wird ohne zu erklären was du genau damit beabsichtigst, was soll man dann denken? Du hast doch bemerkt wie Iceman darauf angesprungen ist, das kommt nunmal extrem fanboyartig rüber.
        Und mit "ihr" seid nicht explizit ihr gemeint, sondern ein gewisser Teil des Forums der genau das tut was ich da beschrieben habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834433
iPhone 4S
Apple
Die Gerüchte verdichten sich, dass Apple das iPhone 5 erst 2012 veröffentlicht. Thermische Probleme sollen daran schuld sein. Apple gibt sich entspannt und will im Herbst statt dem iPhone 5 das iPhone 4S als Zwischenupdate veröffentlichen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-4S-Smartphone-238577/News/Apple-834433/
18.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/iphone_5_Konzept-02.jpg
apple,iphone 5
news