Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ich nutze auch daheim das iPad wesentlich mehr als das 6 Plus.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Die Studie kann ich nicht zustimmen, denn ich habe ein 6 Plus und ein iPad 4, und ich bevorzuge mein iPad über mein iPhone. Klar, wenn ich draußen bin geht es meistens nur mit dem iPhone.
      • Von Axel12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehe ich nicht so!
        iPhone 6 für die Arbeit,
        iPad 3 für die Freizeit!
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        nunja 13 - 15 zoll tablets wären durchaus machbar.
        vor einigen wochen stand ich vor der frage ob ich mir ein neues smartphone mit größerem display oder mein erstes tablet kaufe. letztendlich haben tablets für mich aber den selben großen nachteil wie notebooks oder convertibles, man nimmt sie nicht immer mit, ein smartphone hat man jedoch sowieso ständig dabei. daher ist die studie für mich in sich schlüssig.
      • Von JimSim3 Freizeitschrauber(in)
        Da gibt's nur eine Lösung: 20" iPad mit Rucksack Cover.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144331
iPad
Studie besagt: iPad leidet unter iPhone 6 sowie iPhone 6 Plus
Einer Pocket-Studie zufolge greifen die Besitzer eines iPhone 6 oder eines iPhone 6 Plus viel seltener zum Tablet-Computer als die Besitzer eines iPhone 5S. Schuld an der Misere sind höchstwahrscheinlich die größeren Displays der neuen Smartphones. Da Apple den Tablet-Markt mit seinen iPads dominiert, leidet das Unternehmen am stärksten unter der neuen "Konkurrenz".
http://www.pcgameshardware.de/iPad-Tablet-234526/News/Studie-iPad-leidet-unter-iPhone-6-und-iPhone-6-Plus-1144331/
30.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/apple-pcgh_b2teaser_169.jpg
ipad,tablet-pc,apple
news