Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        (Vorsicht Böse Ironie)
        Irgendwann können wir in einer PCGH - Uncut folge sehen das in den Räumen von PCGH nur noch iMacs, Macbooks, das Mac Mini Dinges, iPhones, Power Macs, ... McDonalds stehen Hält man das Video ab exakt 12min 3s im 23 Frame an und besitzt man mindestens ein Apple Produkt ab 2500€ kann man auf einem Schreibtisch der PCGH den Kooperationsvertrag lesen
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zum Update:
        Zitat von Hansvonwurst
        Naja, was der Playboy sagt und was Apple durchlässt sind verschiedene Dinge.(Genau, die Nachricht kam vom Playboy)


        Hab es nicht gesagt
      • Von alucian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von El Sativa
        jupp, war basmati, geschätzt wurde der sack auf 250kilo. die erschütterung war nichtnur in der küche, sondern auch im wohnzimmer zu spüren. dabei gingen zwei kostbare vasen aus der ming-dynastie zu bruch, die aber mittlerweile von einer rüsselsheimer töpferrunde repariert werden konnten.
        blöder reis


        mal ehrlich des klingt wirklich interessanter als diese unaufhaltsamen applesinnlosnews^^.

        Haben die euch gekauft pcgh? oder warum macht ihr troz steigender unbeliebtheit weiter mit dem blödsinn?
        Eine Filterregelung ist für mich leider nicht akzeptabel hab mal viel von euch gehalten nunr leider wirds weniger und weniger da kauf ich mir in zukunft dann wohl doch noch lieber die Bild Games oder wie auch immer...
      • Von Kreisverkehr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Man merkt, dass einige Leute noch nie ein/unser Heft gekauft haben.

        MfG,
        Raff
        Öhm, ist mir auch noch nie aufgefallen und dabei hab ich ein Abo^^ Tja, da ich ber weiß, dass auf der seite nie was is, was mich interessiert (was außer Werbung kommt denn da hin) schaue ich da eh nicht hin.

        Zur Meldung:
        Ich finde das wahnsinnig interessant, so hat Gottkönig Steve doch seine Jünger angewiesen für erotische Inhalte doch ein Android zu kaufen [da die Moral mit Apple wäre] ...
        Und dann nun doch so eine Kertwende. Daher ist diese Meldung doch recht außergewöhnlich, eben weil es vorher schon ktegorisch ausgeschlossen wurde.
        Nuja, mal schauen ob es sich bewahrheitet.
      • Von wave-lab Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Heute erst zwei (ich wiederhole 2 !) Apple News???

        Was'n los bei euch?

        Wenn ich es doch richtig mitbekomme, sind die Kommentare bei den Apple-News immer gleich: Hört auf mit dem Unsinn!
        News ja, aber doch nicht wegen jedem kleinen Fliegenschiss.
        EINE Zusammenfassung am Tag. Das wär geil ^^

        Wenn wir mal das Wort Hardware (weils hierbei Software is) und das Wort PC (da auch Apple vorkommt) von PCGH streichen, dann steht da immer noch GAMES.
        Nicht Apps, Nicht Web, Nicht Playboy!

        Ich meine ja nur, da ich auch ein "Unternehmen" führe, da mach ich mir Gedanken, wenn solche Rückmeldungen kommen!
        Ich weiß, bald solls gefiltert werden, aber trotzdem. Haltet euch in Zaum

        Idee von mir: ne Partner Seite...
        A.S.S.I. - Apple Software Sinnlos Informiert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808129
iPad
Playboy goes digital
Wo sich Apple sonst so zugeschnürt zeigt, überrascht es, dass der Playboy auch bald auf dem iPad zu haben sein wird. Das Männermagazin von Hugh Hefner teilte dies via Twitter-Meldung mit.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-Tablet-234526/News/Playboy-goes-digital-808129/
20.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Apple-iPad-Tablet-PC-Porno.jpg
ipad,apple
news