Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Auf das 12,9" iPad bin ich gespannt, denn wenn der Rahmen dünner ausfallt, wird der nicht viel größer sein als mein iPad 4.
      • Von derBoo PC-Selbstbauer(in)
        Neue Mac Minis werden von den Leuten auch erhofft. Ich würde es auch interessant finden, wenn die kleinen Einsteigerkisten mal n Update erhalten würden...
      • Von AeroX Software-Overclocker(in)
        Bin zwar gespannt was neues kommt, werde aber wohl nichts davon kaufen. Brauche weder iPad noch iMac.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Also ich bin vor allem auf den vermeintlichen Retina iMac gespannt. Das könnte mein neues Arbeitstier werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138242
iPad
Apple iPad: Neue Modelle bereits am 16. Oktober 2014
Das US-amerikanische Unternehmen Apple wird laut übereinstimmenden Medienberichten am diesjährigen 16. Oktober einen weiteren Event abhalten, auf dem unter anderem mindestens zwei neue iPad-Modelle präsentiert werden. Des Weiteren sollen überarbeitete iMacs mit hochauflösenden Retina-Displays und das Betriebssystem OS X 10.10 Yosemite vorgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-Tablet-234526/News/Apple-iPad-Neue-Modelle-bereits-am-16-Oktober-2014-1138242/
05.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/iPad_AIr-pc-games_b2teaser_169.jpg
ipad,tablet-pc,apple
news