Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Zitat von ryzen1
        Wir sind eben mittlerweile da angekommen, wo es schwer wird wirkliche Neuerungen zu entwickeln.
        Neue Geräte egal von welchem Hersteller bekommen mittlerweile eigentlich nur noch Hardwareupgrades.
        So wirkliche Innovationen fehlen nicht nur bei Apple.
        Ich wüsste z.B. nicht wo ich die Innovation beim Galaxy S5 zum S4 finden soll.
        So etwas fasst man auch nicht an.
        Zitat von Cook2211
        12,9" soll das (angebliche) iPad Pro haben, welches schon seit einigen Monaten durch die Presse geistert. Ob es aber tatsächlich kommt
        Ich hätte vielleicht sogar eine Verwendung dafür.

        @Topic
        Ich will einen curved iMac!
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        12,9" soll das (angebliche) iPad Pro haben, welches schon seit einigen Monaten durch die Presse geistert. Ob es aber tatsächlich kommt
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        soll das ipad air 2 nicht 12 zoll haben?
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Axel12
        Und was ist neu an diesem Pad?
        Dünner ist wohl keine Innovation!

        Da warte ich aufs nächste, immer zwei
        überspringen, sonst wir das nix.

        Warte es doch einfach ab. Aber dennoch: Was genau muss an "wir stellen eine neues iPad vor" innovativ sein? Darf Apple kein Refresh mehr rausbringen, bis ihnen "Innovationen" einfallen? Falls ja, sollten sich alle anderen Hersteller ebenfalls dran halten. Ich bin mir sicher, die Gewinne würden zusammen mit den Aktienkursen durch die Decke knallen. Du solltest Dich echt mal bei den Big Playern empfehlen. Du wärst ein gemachter Mann.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Touch Sensor, dünner, A8X Proz., 2 GB RAM, Audiobohrungen sehen aus wie im iPhone 6 (plus) ... da gibt es keine Neuigkeiten, denn wir haben das Ganze im Voraus erfahren. Es ist gut, dass ich das Ganze verpassen werde, es reicht mir, wenn ich danach den Bericht/die Zusammenfassung lesen kann.

        Was ich hoffe ist, dass iOS 8.1 endlich die volle Bluetooth Funktionalität zurück gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139295
iPad
Apple: Live-Stream am 16. Oktober ab 19 Uhr, neue iPads und iMacs erwartet
Am 16. Oktober 2014 findet wieder eine Veranstaltung von Apple statt, zu der das Unternehmen Medienvertreter eingeladen hat. Erwartet wird beispielsweise die Vorstellung neuer iPads und iMacs, eventuell sind aber auch neue Mac Minis zu sehen. Apple wird auch wieder einen Live-Stream anbieten, der allerdings laut den bisherigen Informationen nur mit Apple-Geräten abrufbar ist.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-Tablet-234526/News/Apple-Live-Stream-1139295/
15.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/iPad_AIr-pc-games_b2teaser_169.jpg
apple,imac,ipad
news