Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Ich glaube das sollte heißen: "Angesichts von Microsofts Continuum zweifelt Cook an der Zukunft des PCs". Weil Apple hat in der Richtung bisher nicht viel sinnvolles gebracht. Nach wie vor sind die wenigsten ihrer Geräte produktiv zu irgendetwas zu gebrauchen.
      • Von midgidfkjdnkzds Schraubenverwechsler(in)
        Erst wird das Ende der Konsolen prophezeit und dann das Ende des Pcs😅😅😅
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac

        Was soll er auch sonst als CEO von Apple sagen ? "Die PC´s werden Apple in naher Zukunft von Markt verdrängen. Erst die iMac´s und dann die Mobilsparte ohhhh nein ich muss zurück zu IBM bevor es zu spät ist"
        Danke, endlich!
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Wenn man sich mal den Karriereverlauf von dem Herrn anschaut muss man doch arg ins schmunzeln kommen

        Cook studierte bis 1982 Industrial Engineering an der Auburn University[10] und absolvierte seinen MBA 1988 an der Business School der Duke University.[11] Parallel dazu arbeitete er ab 1983 für IBM und war dort zuletzt für Herstellung und Vertrieb der PC-Sparte in Nord- und Südamerika verantwortlich. Zwischen 1994 und 1997 war Cook Chief Operating Officer (COO) der Reseller Division bei Intelligent Electronics, einem Computerhändler mit engen Verbindungen zu Apple. Nach der Zerschlagung von Intelligent Electronics 1997 arbeitete er ein halbes Jahr bei Compaq (als Vizepräsident Corporate Materials).

        Was soll er auch sonst als CEO von Apple sagen ? "Die PC´s werden Apple in naher Zukunft von Markt verdrängen. Erst die iMac´s und dann die Mobilsparte ohhhh nein ich muss zurück zu IBM bevor es zu spät ist"
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Wundert mich nicht, fehlt es doch an nennenswerten Unterschieden. Finde auch die Diskussion nicht interessant, da es sich alles um eine spekulative Aussage eines CEO dreht, dessen Hauptinteresse logischerweise darin besteht seine Produkte am Markt zu positionieren und zu bewerben. Dass dabei kräftig Ellenbogen eingesetzt werden ist so überraschend wie Schnee im Winter.

        Zitat von Cook2211
        Ich bin raus. Mit manchen Leuten macht es wirklich keinen Sinn zu diskutieren. Schade für eine an sich interessante Diskussion über Apple und das vermeintliche Ende der PC-Ära.
        Faszinierend, wie leicht man behaupten kann eine ganze Branche ginge den Bach herunter, dabei aber niemals mit dem Gedanken spielt, es könne einen selbst betreffen. Selektive Wahrnehmung?

        "Ich bin raus", jaja, wiederhol es noch 3 mal dann kannst du dir wenigstens selber glauben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177493
iPad
Apple: CEO Tim Cook sieht das Ende der PC-Ära kommen
In einem kürzlich durchgeführten Interview hat Apple-CEO Tim Cook angesichts von 2-in-1-Geräten wie dem iPad Pro und Smartphones die Daseinsberechtigung von klassischen PCs angezweifelt. Ebenfalls zur Sprache kamen die Kannibalisierung durch große iPhones, ein möglicher Einstieg in den medizinischen Bereich mit der Apple Watch sowie das Apple TV.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-Tablet-234526/News/Apple-CEO-Tim-Cook-das-Ende-der-PC-Aera-1177493/
10.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Apple_iPad_Pro_4-pcgh_b2teaser_169.jpg
ipad,apple
news