Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Nur weil Jobs dagegen war, heißt das nicht, dass es eine schlechte Idee war, es raus zu bringen.
        Jetzt warte ich nur noch auf die Platin Version.


        hast du die platin version noch nicht ???
        habe gleich 3 davon als wert anlage
        mus jetzt nur noch die stevie wonder ähh steve obst unterschrift hin schmieren dan hat man noch mehr gewinnnnnn
      • Von DerpMonstah Software-Overclocker(in)
        Wird sicher auch seine Käufer finden...

        Btw, wie kommt ihr auf den utopischen Preis von über 5000 Dollar? Angestaubte HW vl. 400€ dann bleibt noch genug übrig für mehr als 100g Gold. Das dürfte den Leichtgewichtsfanboys gar nicht gefallen
      • Von Gast20141208
        Nur weil Jobs dagegen war, heißt das nicht, dass es eine schlechte Idee war, es raus zu bringen.
        Jetzt warte ich nur noch auf die Platin Version.
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von winner961
        Ic finde das IPad mini eine tolle Lösung für Apple um auch in kostengünstigeren Regionen nach kunden Zu fischen. Die auch ein gerät mit IOS wollen aber eben nicht so viel Geld ausgeben wollen oder denen das normale IPAD zu groß ist.

        guter schachzug Apple.

        PS : Das ganze Gold ist aber dann schon wirklich übertrieben.


        Mal ganz abgesehen davon, würde ich Steve JObs im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, dass es ein iPad mini gibt.
        Er hatte doch gesagt, dass kleiner keinen Sinn macht und kaum ist der Mann in Grab, schon wird seine Meinung in den Wind geschlagen und genau das gemacht, was er nicht wollte.
        Ich finde, Apple verdient genug Geld und hätte dem Mann, dem die gesamte Firma ihre Existenz zu verdanken hat, ein wenig mehr Respekt erweisen können und nicht nur an Gewinnmaximierungen denken.
        Dadurch verliert Apple schon ein wenig den Premium-Anspruch und von dem leben sie ja.
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        ECHT GOLDIG und nicht mehr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035863
iPad Mini
iPad mini: Gold & Co. baut Edelmetall-Tablets aus Gold
Das iPad mini ist quasi das Budget-Tablet im Apple-Portfolio. Zwar ist es technisch nicht ganz auf der Höhe der Zeit, dafür setzt es aber Design-Maßstäbe. Und wem die kleine Flunder mit Apple-Logo noch nicht exklusiv genug ist, der lässt sich das Tablet mit Gold veredeln - kostet dann nur etwas mehr.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-Mini-Tablet-256411/News/iPad-mini-Gold-Apple-Tablet-1035863/
15.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/iPad_2.jpg
apple,ipad
news