Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rat Six Freizeitschrauber(in)
        Auch das Internet ermächtigt dich nicht dazu in einer Fantasiesprache zu schreiben. Selbst wenn man eine Schreibschwäche hat, was ich in deinem Fall nicht glaube, sollte man sich bemühen.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Man kann deine geistigen Ergüsse leider nicht lesen.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        das is steht doch nicht für eine Internetfunktion oO und wenn ich als Produktname nun ml "quark in gelb" haben will dann hab ich das auch so absichern zulassen oO man erinnere sich an das Chaos bei Citroen und BMW xD. ne sorry aber das ist schon sinnvoll schützen zulassen. ich schütze mir ja nicht den begriff "mini" als solches..... finde ich flach! morgen hat man dann ein galaxy s4 in der hand und drin steckt huwaia xD na prost malzeit!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063207
iPad Mini
iPad mini 2: Patentamt verweigert Markenschutz vor Release
Wie jetzt bekannt wurde, hat das US-Patentamt den Schutz der Marke "iPad mini" verweigert. Laut der Behörde gibt es mehrere Faktoren, die einen Markenschutz verhindern. Apple hat sich bislang noch nicht zu den Vorgängen geäußert.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-Mini-Tablet-256411/News/iPad-mini-2-Patentamt-Markenschutz-Release-1063207/
02.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Apple-iPad-mini__2_.jpg
news