Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von dustyjerk
        [...]
        Aber ich will auch nicht all zu sehr Offtopic abrutschen!
        Ok, sehe ich alles ein. So hat halt jeder Sachen, die er von seinem Gerät erwartet

        Dann lass uns mal zurück zum Thema kommen.
      • Von dustyjerk PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Cook2211
        Entpacken? Legal gekaufte MP3s in den mir bekannten Stores muss man nicht entpacken
        Ich bin leidenschaftlicher Vinyl-Sammler! Entweder man bekommt den MP3-Downloadcode direkt mit der Bestellung per Email geschickt, oder er liegt der Platte bei

        Zitat von Cook2211
        Sortieren muss man MP3s nicht. Dafür werden sie ja getaggt. Ansonsten legt man halt eine Playlist an. Diese kann man dann auch auf dem iPad sortieren.
        Muss man natürlich nicht, ich will aber meine Alben schön sauber in Verzeichnisse auf der Speicherkarte legen, damit eben auch andere Geräte damit umgehen können und ich mich schnell zurechtfinde - wie auf dem PC eben!

        Zitat von Cook2211
        Ganz ehrlich: Ich persönlich hätte keine Lust, ID3 Tags auf dem Tablet zu editieren. Das geht auf dem Rechner deutlich komfortabler.
        Mit dem Keydock des Transformer Pads gehts genauso wie auf nem Laptop!

        Zitat von Cook2211
        Wie soll ich das verstehen?

        naja, wenn man per iPad nicht gerade Musik von iTunes runterläd, lässt sich diese erst anhören, wenn ich sie an einem anderen Gerät in iTunes einlese und dann eben mit dem iPad synchronisiere! Das ist ahlt genau das, was ich ziemlich umständlich finde!

        Ist aber eben auch nur ein Beispiel, was mich davon abhalten würde ein iOS-Gerät zu kaufen!

        Aber ich will auch nicht all zu sehr Offtopic abrutschen!
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von turbosnake
        Ich will kein OLED, damit ist das Wegwerfdatum vorprogrammiert.
        Ja, ich denke OLED braucht sowieso noch einige Zeit, bis es wirklich absolut serienreif und Massenmarkt-kompatibel ist.

        Na ja, ich bin jedenfalls mal gespannt, wann das mini mit Retina Display denn nun kommt.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ich will kein OLED, damit ist das Wegwerfdatum vorprogrammiert.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von dustyjerk
        Dann scheint das wohl nur mit Macs zu funktionieren
        Nö, warum sollte es? Ich schrieb ergänzen, nicht ersetzen.

        Zitat von dustyjerk
        Bei mir würde es schon bei simplen MP3's scheitern - kein entpacken
        Entpacken? Legal gekaufte MP3s in den mir bekannten Stores muss man nicht entpacken......

        Zitat
        kein sortieren
        Sortieren muss man MP3s nicht. Dafür werden sie ja getaggt. Ansonsten legt man halt eine Playlist an. Diese kann man auch auf dem iPad anlegen und sortieren.

        Zitat
        kein ID-Tag editieren
        Ganz ehrlich: Ich persönlich hätte keine Lust, ID3 Tags auf dem Tablet zu editieren. Das geht auf dem Rechner deutlich komfortabler.

        Zitat von dustyjerk
        und vorallem kein anhören ohne weiteres Gerät.
        Wie soll ich das verstehen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057349
iPad Mini
iPad mini 2: Neue Fotos des Tablet-Chassis
Das iPad mini 2 wird der Nachfolger des populären iPad mini. Das kommende Tablet wird laut einigen Berichten mit einem Retina-Display ausgerüstet sein, neue Fotos eines angeblichen iPad-mini-2-Chassis stützen jetzt diese Vermutung.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-Mini-Tablet-256411/News/iPad-mini-2-Chassis-Fotos-1057349/
25.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/ipad_mini_2_shell_1.jpeg
news