Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Hm, der Preis vom iPad Mini ist schon hoch, aber wenn ich mich bei einer Fernbedienung zwischen Mini und iPod Touch entscheiden müsste, nehme ich sicher das iPad.
        Eine höhere Auflösung wäre aber schon geil gewesen und mittlerweile sollten sie ihre Retina Auflösung bei allen Geräten verwenden.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zum iPad mini...ist ein tolles rund-um-sorglos Paket aber die Auflösung ist einfach zu gering für ein knapp 8 Zoll Tablet.
        Auf nem Mac Pro kriegen die das doch auch hin, solche riesigen Auflösungen zu fahren, da sollte doch zumindest HD Auflösung für das iPad mini drin sein.

        Zum Preis...329 Dollar sind sicherlich nur die Wlan Geräte gemeint...die 3g Variante kostet damit wieder ca. 100 Euro mehr und ist mit ca. 430 Dollar viel zu teuer wie ich finde. Aber Apple typisch eben.

        Wenn der hohe Preis und die geringe Auflösung nicht wäre, würde ich glatt einen Kauf erwägen.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Mein persönliches Fazit:

        iMac:
        Geiler Rechner. Rundum gelungen muss ich sagen. Allerdings kaufe ich mir erst einen neuen iMac, wenn es ihn mit Retina Display gibt.

        MB Pro Retina:
        Keine Überraschung. Sehr teuer. Schade, dass es nur die Intel HD4000 als Grafikeinheit gibt. Das wird etwas wenig für die Auflösung sein.

        iPad Mini:
        Schön leicht und flach, aber die Auflösung ist mir etwas zu niedrig (mal abwarten bis ich es mal ausprobiert habe)

        iPad 4. Generation
        Unnötig und unverständlich. Das Apple dem iPad den Lightning Anschluss verpasst, war klar. In Zuge dessen auch ein Hardware-Upgrade zu machen durchaus naheliegend. Aber das dann die vierte iPad Generation zu nennen? Was soll das denn? Wenn es schon die Vierte sein soll, warum wurde das iPad dann nicht komplett überarbeitet? Design wie beim iPad mini, dazu dünner, leichter und Ausdauernder, mit nochmals verbessertem Display (Kontrast...). Dann hätte man das Ding "4th generation iPad" nennen können, aber so nicht......
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von turbosnake
        Damit hast du recht, aber die Auflösung vom Ipad mini ist sehr enttäuschend.

        Naja ist halt die 2er Auflösung => Alle iPad Apps laufen direkt, keine Anpassung etc. Scheinbar kann die iOS API bzw. der "Fenstermanager" nicht so gut skalieren wie Android (sprich die Bedienelemente je nach Auflösung und DPI verteilen). Ist aber kein Wunder, da das ganze ja immer nur für eine beschränkte Anzahl von Geräten gedacht war...
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von OSI_Lars
        Ist halt nicht alles Gold, wo Apple drauf steht. Grundsätzlich jammern wir aber schon auf einem hohen Niveau, denn die gezeigten produkte sind an sich alle nicht schlecht. Nur beim Preis scheiden sich die Geister. Günstige Alternativen fordern in der Regel aber auch etwas mehr Know-How. Kurzum: Auf dem markt ist für jeden Geschmack etwas vorhanden.

        Und wann kommt das Handgelenk-Touch-Display samt Bluetooth 4.x für das iPhone?

        Damit hast du recht, aber die Auflösung vom Ipad mini ist sehr enttäuschend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031596
iPad Mini
Live-Ticker zum iPad mini heute ab 19 Uhr - iPad mini, iPad 4, iMacs und MacBook Pros mit Retina
Das iPad mini vermutlich heute am 23. Oktober vorgestellt, einen Tag vor dem Release gab es neue Infos zum Preis des kommenden Apple-Tablets. Hier also unser Live Ticker zum Apple-Event.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-Mini-Tablet-256411/News/PCGH-Ticker-Live-iPad-mini-22-Oktober-1031596/
23.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/110.jpg
ipad,tablet-pc,apple
news