Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        hier ist auch noch ein er im umlauf, und ein 3er weder klagen noch probleme ich glaube, das die Dinger ewig laufen und das fehlerfrei vermiest Apple bestimmt ein wenig das Geschäft
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mixxed_up
        Also ich könnte ohne Retina nicht mehr. Der Bildschirminhalt auf dem iPad 2 sieht für mich einfach nur grob und grässlich aus.


        jub das ist das einziege was ich sofort beim mini bemängelt habe als ich des damals bekommen hab. es fällt schon auf wenn das display nicht mehr hochauflösend ist.
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "kaisims;5783152"
        Naja, wir haben ein iPad 2 und ich sehe auch kein richtigen Grund "aufzurüsten", ich meine das Teil ist immernoch richtig schnell und Retina-Displays braucht keine Sau..
        Also ich könnte ohne Retina nicht mehr. Der Bildschirminhalt auf dem iPad 2 sieht für mich einfach nur grob und grässlich aus.
      • Von kaisims Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja, wir haben ein iPad 2 und ich sehe auch kein richtigen Grund "aufzurüsten", ich meine das Teil ist immernoch richtig schnell und Retina-Displays braucht keine Sau..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094279
iPad Air
iPad 2 trotz iPad Air-Release noch im Handel
Das iPad Air von Apple ist das aktuelle Apple-Flaggschiff, mit dem man schickes Design und moderne Technik kombiniert. Doch trotz der brandaktuellen Technik im iPad Air hält Apple weiterhin auch am iPad 2 fest. Nostalgie oder Strategie?
http://www.pcgameshardware.de/iPad-Air-Tablet-256516/News/iPad-Air-2-Release-Handel-1094279/
25.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/iPad-Air-pcgh.jpg
ipad,apple
news