Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von EricCartman84
        Und by the way: Gold ist häßlich, aber das ist meine Meinung
        Meine auch
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "EricCartman84;5670705"
        Gold ist häßlich, aber das ist meine Meinung
        Mir gefällt das Gold auch nicht. Ich wundere mich auch ein wenig über die hohe Nachfrage nach dem goldenen iPhone.
      • Von EricCartman84 Kabelverknoter(in)
        Das bezog sich eher auf das IPhone 5C, mit dem abenteuerlichen Einstiegspreis 600 €. Darin steckt im Wesentlichen 5er Technik, schaut man sich bei der Konkurrenz um, findet man Vergleichbares zum halben Preis.
        Ich finde Apples Preisgestaltung dort sehr abenteuerlich, wobei ich gewissermaßen bewundere wie sie es mit geschickter Vermarktung dennoch hinbekommen. Das Design von IPhones finde ich übrigens auch hübsch, mir gefällt sogar die transparente Bonbon-Optik von IOS 7.

        Aber das entwickelt sich hier zu einem Glaubenskrieg, ich will da nicht weiter Öl ins Feuer gießen. Und by the way: Gold ist häßlich, aber das ist meine Meinung
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von EricCartman84
        Unwichtig ist mir die Optik auch nicht - sie darf aber nicht als Grund herhalten warum vergleichbare Technik plötzlich doppelt so teuer ist.
        Worauf beziehst Du Dich da genau? Die Dinger kosten doch nicht das doppelte weil sie nun auch in "Gold" erhältlich sind.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "EricCartman84;5670619"
        oder mir ein global Player wie Apple dies als Innovation mit Verkaufsabsicht anpreist, das sind zwei unterschiedliche Paar Schuh.
        Und wo konkret hat Apple die goldene Farbe als "Innovation" betitelt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089425
iPad 5
iPad 5 und iPad Mini 2: Angeblich ab Oktober in Gold erhältlich
Auch wenn Apple gewohnt Stillschweigen über kommende Entwicklungen bewahrt, hindert es die Gerüchteküche nicht, auf voller Flamme zu kochen. Aktuell bringt sie das iPad 5 und das iPad Mini 2 mit einem goldenen Anstrich in Verbindung - mit dem die Geräte bereits ab Oktober verfügbar sein sollen.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-Air-Tablet-256516/News/iPad-5-iPad-Mini-2-ab-Oktober-Gold-erhaeltlich-1089425/
21.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Apple-iPad-5-vs-iPad-mini-2-11-pcgh.jpg
ipad,apple
news