Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von daaanyyy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja seit Version 12.0 hat sich iTunes echt wieder verbessert, finde ich. Aber ich benutze es höchstens 2,3 mal im Jahr, von daher juckt es mich nicht
      • Von borsTiHD Komplett-PC-Käufer(in)
        iTunes mag ich absolut nicht.
        Habe allerdings ein Macbook, iPhone, iPad und einen Windows PC.
        Auf keinem dieser Geräte nutze ich in irgendeiner weise iTunes.

        Musik wird bei mir ganz über Spotify geregelt.
        Und für den Rest gibt es auch möglichkeiten.

        Zudem gibt es auch freie Programme die iTunes ersetzen können (aber selbst von denen halte ich nichts).
      • Von Amon Gesperrt
        Also mein Bruder schimpft voll auf iTunes.
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Amon
        Ich kann nur sagen was mein Bruder mal gesagt hat, der hat ein iPhone. Ich sag ja auch nicht dass die Apple Geräte schlecht sind, die Qualität ist sogar sehr gut. Hairgate ist totaler bullshit und bei den bendgate Videos sieht man ganz klar dass diese Leute genau wissen wie sie biegen müssen. Aber beim Sytem und dem iTunes Zwang gebe ich dir vollkommen recht. Das sind für mich die Hauptgründe kein Apple Gerät zu kaufen.
        Ist ja nicht so das man Apple Kritiklos hinnehmen muss. Aber dann auch bitte echte Kritik Ich mag z.B. iTunes super gerne und habe das schon vor meinem ersten iPhone auf Windows gerne zur Musik-Organisation benutzt. Daher wäre das für mich eben kein Kritikpunkt. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Eigentlich kommt man ganz gut ohne iTunes aus.

        Musik lade ich mit Media Monkey in das iPhone/iPad. Backups mache ich online. Apps kaufe ich auch nur online.

        Also, wozu iTunes?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140281
iPad Air 2
Apple iPad Air 2 zerlegt: 2 GiByte RAM, kleinerer Akku, schlechte Reparaturaussichten
Sollte das iPad 2 Air einmal kaputt gehen, ist die Reparatur eine größere Sache. Das beweist der Teardown von iFixit, wo Apples neuester Spross nur 2/10 Punkten abstauben kann. Vor allem die vielen geklebten Bausteine machen einem das Leben schwer.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-Air-2-Tablet-259636/News/reparieren-1140281/
23.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/apple-pcgh_b2teaser_169.jpg
ipad,apple
news