Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von crys_ Software-Overclocker(in)
        Zitat von Tiz92
        Aber nur Commander oder?


        Nur Commander (noch nicht lang) und Battlelog, hier geht es aber ums Hauptspiel
        Und wenn das auf dem iPhone läuft, wird es auch auf einem eventuell neuem ATV laufen. Aber ich glaub da erstmal nicht dran, wobei eine Portierung der Frostbite Engine auch richtung NFS etc. viele Wege eröffnen würde...
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Ja wohl nur Commander.

        Aber man kann ja auch das Tablet mit HDMI Monitor/ TV verbinden und kabellose Maus/ Tastatur(Bluetooth oder MicroUSB Adapter) oder Gamepad dranhängen und siehe da: Fertig wäre die Konsole oder der PC.
        Nur haben Gamepads gegen Maus/ Tastatur im u.a. Shooterbereich keine Chance!
        Mein Samsung S3 Handy steuere ich manchmal auch mit Logitech k400 Tastatur(hat als Mausersatz ein Touchpad, dann erscheint ein Mauszeiger auf dem Handy) und kann z.B.: 10 Fingersystem tippen (Aber diktieren macht über Wlan auch Spaß und funktioniert ganz gut, jetzt kann man auch ,.?! setzen).

        Eins ist sicher: Die Zukunft ist ungewiss
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von dbilas
        Ich zocke selbst ab und an BF4 über mein Tablett

        Einfach mal ein bisschen darüber Googlen

        Aber nur Commander oder?
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Ich zocke selbst ab und an BF4 über mein Tablett

        Einfach mal ein bisschen darüber Googlen
      • Von crys_ Software-Overclocker(in)
        Wegen den kleinen Displays werfe ich mal das Stichwort Apple TV in den Raum

        Zitat von dbilas
        Wow, was längst über Android funktioniert, ist nun eine News wert?
        Du bist dir bewusst das es kein BF für Android giebt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141934
iPad Air 2
DICE arbeitet an Battlefield 4 für iOS-Geräte: Screenshots mit Metal-API
DICE hat einen neuen Blog veröffentlicht, in dem es um einen Battlefield-4-Port für iOS-Geräte geht. Dieser werde durch Apples Low-Level-API Metal ermöglicht, soll sich allerdings noch im Entwicklungsstadium befinden. Ob es jemals einen finalen, mobilen Ableger geben wird, steht noch in den Sternen.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-Air-2-Tablet-259636/News/Battlefield-4-iOS-Screenshots-Metal-API-1141934/
08.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Battlefield_4_iOS_Metal_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
dice,frostbite,apple ios,apple
news