Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Late Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das iPad mini wurde doch schon so oft vermutet, ich glaub nicht daran

        Aber freuen würds mich natürlich, suche schon lange nach einem günstigen iPad (-->1), aber finde fast nichts unter 200€.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Tja, ein halbes Jahr zu spät, Apple!
        Jetzt ist schon das Huawei Mediapad mein Begleiter und ich denke zur Zeit nicht dran es auszutauschen!
        Obwohl mich das iPad mini mich im Vergleich schon sehr interessieren würde.
        Ich hoffe ja auf ein UMTS-Modul im iPad mini.
      • Von Chris1795 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir geht das Mit der Retina Technik auch gewaltig auf den Deckel...
        Apple hat den Begriff zwar mehr oder weniger ins Leben gerufen aber den Begriff dann wieder so zu verwurschten
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Seit wann braucht Apple eine Antwort im Budget-Bereich? Das iPad 2 bekommt man für unter 400, das langt den meisten Apple-Kunden doch schon.

        Außerdem sollte man das Wort "Retina-Technik" zum Unwort des Jahrzehnts wählen
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Oh schade...diesmal gibt es keine Netzhaut dazu.
        Leute, kommt mal endlich von eurem Retina runter! Das ist keine Displaytechnik. Zum 100 mal!!!

        Wenn ihr schon versucht klicks zu sammeln, dann aber auch bitte fachspezifisch richtig.
        Sind hier schließlich nicht im Kindergarten!
        Lars Craemer weiß wohl nicht wie man ins Forum gelangt und
        Zitat: Es kommt "angeblich". WO ist das F R A G E Z E I C H E N in der News? <--- Das war ein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917656
iPad 4
Tablet-PC
Mit dem iPad dominiert Apple zwar derzeit den Tablet-Markt, doch mit der Erschließung immer neuer Käuferschichten und den Fortschritten der Konkurrenz könnte die Vormachtstellung bald dahin sein. Apple arbeitet daher angeblich bereits an einem Budget-Tablet, allerdings soll das sogenannte iPad mini ohne Retina-Technik auf den Markt kommen.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-4-Tablet-239734/News/iPad-Mini-Retina-Apple-Release-917656/
04.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
apple,ipad 3
news