Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jens4yy4me PC-Selbstbauer(in)
        IPad 4
        Der Prozessor war klar.

        Das IPhone5, was mein erstes Apple ist - liegt vor mir und ich muss sagen, es ist schnell.

        Es wäre schlecht für Apple, wenn das IPad weiter den lahmen Prozessor hätte.

        Ausserdem währe der Unterschied zum Mini rel klein.
        Die Leute würden das Mini und nicht das 3 kaufen - das Mini ist relativ klein, in meine Hose passt es nicht - aber in die Jacke. Und 329 zu 499 € - ein klares Signal - bei der selben Leistung nimmt man ein Mini

        Apple will das Ipad 4 und das Mini natürlich an den gleichen Kunden bringen. Das Mini s mir zu langsam auch um Marktführer zu sein muss Apple das 4 bringen, Samsung etc schläft ja nicht. Das IPad war zuwenig neues zum 2.
      • Von JoergK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von >M.Pain
        Es ging nicht nur um die Schnittstelle, die CPU ist neu (A6x) Facetime HD Kamera und neues Wifi. Laut Apple ist das Ipad 4 50% schneller als das Ipad 3.

        Hier: Apple präsentiert iPad 4 und iPad mini - Verkaufsstart am 2. November

        Nicht nur 50, sondern sogar 100%. Das iPad 4 ist doppelt so schnell, sprich 100% schneller, als das 3er.

        Hab mir sowohl mini als auch das 4er am Samstag im Mediamarkt angeschaut. Das mini bräuchte bei der Größe auf jeden Fall ein Retina Display, da ich die Bücher auf dem Ding bei der kleinen Schrift schon wieder ziemlich verschwommen fand.
        Für's iPad 5 würde ich mir persönlich diese stylische schwarze Rückseite vom Mini wünschen (ich glaub auch, dass das aus Gründen der Einheitlichkeit (iPod touch, iPad mini, iPhone 5) ziemlich sicher kommt) und neben den üblichen Prozessorverbesserungen hätte ich auch ganz gerne den Kopfhöreranschluss unten statt oben.

        Ansonsten, und das gilt für alle Apple Mobilprodukte, fänd ich es super, wenn der Kram statt 5 Millimeter dünner zu werden lieber den Platz mit Akku füllt. Wird aber vermutlich nicht passieren...
      • Von Nyonya Schraubenverwechsler(in)
        Ich finde die Applegerüchte immer wieder witzig. Langsam aber nervt es und ist nur noch lächerlich. Vor dem iPhone 5 Release hatten wir Gerüchte über den Wegfall des Homebuttons, eines durchsichtigen Bildschirms und weiß der Geier noch was alles. Am Ende wurde das iPhone 5 mit Homebutton und normalem Bildschirm vorgestellt. Komisch, wir sind doch naiv und hatten aber doch schon Monate vorher anders lautende Gerüchte.
      • Von >M.Pain PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "Oberst Klink"
        Sowas, jetzt kommt schon das iPad 4, oder besser gesagt iPad 3.5 und schon wird über das nächste iPad disskutiert und spekuliert. Da ist man doch echt doof, wenn man sich jetzt ein iPad 3.5 zulegt. Wofür Apple das iPad 3 updaten musste, kann Ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es ging ja scheinbar nur um die Thunderbolt-Schnittstelle.
        Es ging nicht nur um die Schnittstelle, die CPU ist neu (A6x) Facetime HD Kamera und neues Wifi. Laut Apple ist das Ipad 4 50% schneller als das Ipad 3.

        Hier: http://iszene.com/thread-...
      • Von Gast20141127
        Zitat von Freakless08
        PCGH veröffentlicht jede Menge Werbun... ähm News über Apple aber über die heimliche erhöhung der In-App Preise ohne zutun des Entwickler/Programmierer - bzw ohne das der Ersteller der App profitiert weil Apple alles einsackt - wird nicht berichtet.
        Apple-Preiserhöhung betrifft auch In-App-Käufe | heise online
        Doch gibt es schon: Nach hohen Preisen für iPhone 5 und iMac: Apple erhöht ohne Ankündigung Preise im App Store für den europäischen Raum
        Aber dass oft negative News zu Apple gar nicht oder nur verspätet erscheinen ist unübersehbar.

        @Topic
        Jetzt wirds aber echt langsam peinlich mit der Gerüchteküche hier....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032469
iPad 4
iPad 5: Gerüchte zum nächsten iPad noch vor dem Release des iPad 4
Beim iPad mini und iPad 4 ist der typische Geruch neuer Hardware noch nicht einmal verflogen, da gibt es bereits Gerüchte zum Nachfolger des iPad 4. Schlanker soll es sein und natürlich auch schneller als die jetzt noch brandaktuellen Highlights.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-4-Tablet-239734/News/iPad-5-Release-iPad-4-Apple-1032469/
26.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Apple_iPad_4_Release-001.png
ipad
news