Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SoldierShredder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ViP94
        Naja, das scheint aber schon ein Benchmark zu sein, in dem Apple sehr gut abschneidet.
        Aber nichts desto trotz ist die Leistung des Nexus 10 die höchste aller Android Geräte und das ist doch schon mal ziemlich cool, oder?
        Wobei es mich schon beeindruckt wie Apple so viel Leistung bei relativ geringem Stromverbrauch verwirklicht...
        Ich mag euch nicht, aber Hut ab Apple!
        Also bitte...wenn Nexus 10 es nicht auf Anhieb schafft zum Release das schnellste Android-Tablet zu werden, fliegen bei Google die Fetzen und Leute werden entlassen.
        Das ist nicht "cool", das ist selbstverständlich. Dass das neue iPad 4 generell schneller als Nexus 10 ist, wird Apple natürlich sehr freuen.

        Hab mir am Freitag mit der 4. Generation mein allererstes iPad geholt und bin schlichtweg begeistert. Blitzschnell, wunderschönes Display, geiler App-Support. Und nein, ich bin kein Apple Jünger. Aber das kann sich vllt noch ändern mit dem Gerät.
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        Naja, das scheint aber schon ein Benchmark zu sein, in dem Apple sehr gut abschneidet.
        Aber nichts desto trotz ist die Leistung des Nexus 10 die höchste aller Android Geräte und das ist doch schon mal ziemlich cool, oder?
        Wobei es mich schon beeindruckt wie Apple so viel Leistung bei relativ geringem Stromverbrauch verwirklicht...
        Ich mag euch nicht, aber Hut ab Apple!
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Und in welchen Anwendungsgebieten äußert sich dieser massive Leistungsverlust des Nexus 10?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033937
iPad 4
iPad 4: Google Nexus 10 ist dem Apple-Tablet bei 3D-Anwendungen unterlegen
Wie AnandTech anhand von Benchmarks belegt, hat das iPad der vierten Generation eine wesentlich höhere Grafikleistung als beispielsweise Googles Tablet-Flaggschiff Nexus 10, das von Samsung gefertigt wird. Das soll vor allem an Apples A6X-Chip liegen, der gegenüber der Variante, die im iPhone 5 verbaut ist, mit deutlich aufgebohrten Grafikkernen aufwartet.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-4-Tablet-239734/News/iPad-4-Google-Nexus-10-Apple-Tablet-3D-Anwendungen-1033937/
04.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/a6x-die-shot.jpg
news