Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Citynomad
        Also ich kann mir ganz ehrlich kein iPad 5 im Frühjahr vorstellen. Was soll denn noch kommen? Die Auflösung ist bombe, der neue SOC ne Rakete und mehr Speicher braucht auch niemand und wäre durch ein zusätzliches Modell zu lösen.
        Sie könnten es, ähnlich wie das iPhone, dünner und leichter machen.
        Das wäre für mich persönlich sogar wünschenswert, denn das Gewicht ist mein einziger Kritikpunkt am aktuellen iPad.
      • Von TEAMKlLLER_TK Gesperrt
        Hmm, ich schätze mal der Umstieg von meinem iPad 1 auf das 4er würde Sinn machen, ist langsam auch in die Jahre gekommen. Irgendwas braucht man schließlich um unterwegs "Die Prinzessin auf der Gurke" zu gucken
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich kann mir ganz ehrlich kein iPad 5 im Frühjahr vorstellen. Was soll denn noch kommen? Die Auflösung ist bombe, der neue SOC ne Rakete und mehr Speicher braucht auch niemand und wäre durch ein zusätzliches Modell zu lösen.

        Ich kann mir aber ganz ehrlich vorstellen, dass man den Produktzyklus in Zukunft vereint (iPhone+Pad+Pod+Mac+TV...). Ein Mega-Event. Da kann Apple sich und seine Kunden feiern und alle Welt braucht nur einem Termin entgegen fiebern.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Mir stellt sich die Frage, wie es weitergeht mit dem großen iPad? Ist diese 4. Generation das iPad für das nächste Jahr, dessen Nachfolger dann im Herbst/Winter kommt, oder führt Apple den eigentlichen Releasezyklus fort und bringt im Frühjahr das iPad 5
      • Von Gast20141208
        Ihr dürft nicht vergessen, dass Apple die Kunden mit vorgehaltener Waffe zwingt, ihre Produkte zu kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031879
iPad 4
Apple stellt iPad 4 vor: Release bereits Anfang November
Apple hat überraschend das iPad 4 (iPad der 4. Generation vorgestellt). Nicht einmal neun Monate nach dem iPad 3 präsentierte man nun bereits den Nachfolger, der unter anderem mit dem neuen A6X genannten SoC im Handgepäck erscheint. Der Release steht im November an.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-4-Tablet-239734/News/Apple-stellt-iPad-4-vor-Release-November-1031879/
23.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Apple_iPad_4_Release-002.png
news