Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Per4mance Software-Overclocker(in)
        toll hab grad eins vor ner woche gekauft. hab zwar (noch) keine hitzeprobleme aber die bessere technik hätt ich gern mitgenommen.
      • Von Gast20141208
        Hast du überhaupt ein Überhitzungsproblem?
      • Von GrannyStylez PC-Selbstbauer(in)
        Da stellt sich mir nur die Frage was ich mit meinem iPad 3 mache... bekom ich da ein Upgrade^^ Das glaube ich nämlich nicht..

        Vorallem hoffe ich aber das Apple die Umstellung erkentlich macht nicht so wie bei der neuen iPad 2 Revision.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
975638
iPad 3
iPad 3: Neue IGZO-Version löst Überhitzungs-Problem beim Apple-Tablet
Einige iPad-3-Besitzer berichten in den offiziellen Apple-Foren von Überhitzungsproblemen beim aktuellen iPad-Modell. Eine kommende Revision mit geänderter Display-Technologie soll die Hitzeentwicklung des iPad 3 drastisch reduzieren und auch die Akkulaufzeit verlängern.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-3-Tablet-236796/News/iPad-3-IGZO-Ueberhitzung-975638/
06.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
ipad 3,apple
news