Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Snoopy69 Kabelverknoter(in)
        Zitat von DaStash
        Ich sag ja, es sind sicherlich nicht die Temperaturen ansich, sondern eher die Stellen wo sie auftreten, welche als problematisch angesehen werden. Diese liegen laut den Wärmebildern genau an den üblichen Haltestellen.

        MfG

        Kommt drauf an, wie man das iPad hält.
        Wenn ich es quer habe ist, sind das nicht die wärmsten Stellen.
        Und nein, nicht mal das ist problematisch. Das wäre es dann, wenn ich das iPad vor Hitze nicht mehr halten könnte.
        Davon ist man aber noch weit entfernt.

        Bin der Meinung, dass man sich über etwas aufregt, dass noch völlig im Rahmen liegt.
        Bei mehr Leistung steigt auch die Verlustleistung.

        Es regt sich ja auch keiner auf, wenn die wassergekühlte HW das Wasser um 10-15Grad aufheizt.
        Mit anderen Worten. Hier wird auf höchstem Niveau genörgelt.
      • Von Gast20141208
        Jep, da hast du genau das Selbe geschrieben.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Ach Nailgun. Ich geh ganz entspannt und vorwurfsfrei mit dem Thema um, da ich es persönlich als nicht schlimm erachte.
        Kann man im Übrigen an meinen vorhergehenden Posts erkennen.

        MfG
      • Von Gast20141208
        Und da er sich nicht darüber beschweren kann, muss er es wohl an einer ungewöhnlichen Stelle halten.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Snoopy69
        Ich hab mein iPad3 seit dem Erscheinungstag und kann über ein Hitzeproblem nicht klagen. Nicht mal über Yellowness und Bleeding.
        Beim Surfen und Filmegucken habe ich Temperaturen, die unter Körpertemperatur liegen.
        Einzig bei 3D-Spielen und 3D-Anwendungen habe ich etwas über 40Grad im Bereich der Grafikeinheit.
        Aber wundert euch das? Immerhin reden wir hier von einer Auflösung, die 4x mehr Informationsgehalt hat als übliche Tablets. Ist ja bei PC-Grafik auch nicht anders.

        Zudem, guckt euch mal die Temps beim SGS oder SGS2, während dem Zocken an
        Mein SGS wurde sehr warm (Akku bis zu 56Grad) - viel wärmer als das iPad hier.

        Ach ja wegen Akkuverbrauch...
        Bei täglicher Nutzung (keines Games) komme ich auf 3Tage
        Ich sag ja, es sind sicherlich nicht die Temperaturen ansich, sondern eher die Stellen wo sie auftreten, welche als problematisch angesehen werden. Diese liegen laut den Wärmebildern genau an den üblichen Haltestellen.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873911
iPad 3
Tablets
Gelbstich beim iPad 3? iPad 3 zu warm? Das iPad 3 ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt und schon gibt es anscheinend erste Probleme. Einige Anwender beschweren sich in den Hilfeforen über teilweise enorme Hitzeentwicklung, aber auch das Display scheint bei wenigen Kunden nicht ganz einwandfrei zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-3-Tablet-236796/News/iPad-3-Display-und-Hitzeproblem-beim-Tablet-PC-873911/
21.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/1203_iPad_wht_wH.jpg
ipad 3,apple
news