Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        *gähn*

        So wie man Apple kennt war es vielleicht auch Absicht. Die paar Millionen juckt es denen nicht und man ist wieder in den News...
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Nailgun
        und das dann nicht einhält, soll man eine fette Strafe zahlen und das gilt nicht nur für Apple.


        Richtig. Kommt ja bei allen möglichen Herstellern immer mal wieder vor, wie man so liest
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Da hat wohl jemand bei Apple geschlafen
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Alter Wein in neuen Schläuchen, entweder kann es das Gerät oder es ist eine Lüge was bestraft gehört. Wäre es so schwer gewesen sich die Infos im Vorfeld zu beschaffen?
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SpeedKiller90
        das gerät besitzt doch den LTE chip. wenn die user sich nicht vorher informieren ob ich dann auch LTE bei mir nutzen kann, haben die meiner meinung nach selber schuld.
        Wenn ich mir ein UMTS Stick kaufe und der in meiner Region nicht geht, kann ich auch nicht den hersteller verklagen weil er gesagt hat, damit kann ich UMTS empfangen.
        Kann man so nicht sehen, denn ein Unternehmen ist in der Pflicht Werbeversprechen einzuhalten. Das nennt sich dann Prospekthaftung und wenn LTE auf Grund von Nicht-Unterstützung aller notwändigen Frequenzen in bestimmten Regionen nicht funktioniert, so müssen sie das so auch deklarieren. Tun sie das nicht, machen sie sich haftbar, wie zu Recht in diesem Fall geschen.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890108
iPad 3
Tablets
Das iPad 3 besitzt zwar einen LTE-Chip, doch dieser ist beispielsweise in Deutschland oder Australien nicht zu den bestehenden Netzen kompatibel. In Australien muss Apple daher wegen einer LTE-Werbeaussage vermutlich eine Millionenstrafe zahlen.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-3-Tablet-236796/News/iPad-3-Apple-Strafe-LTE-890108/
11.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/1203_iPad_wht_wH.jpg
ipad 3,apple
news