Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Snoopy69 Kabelverknoter(in)
        Haben denn die Kritiker mal die Ladeschlusspannung gemessen? Wenn ja, wie hoch war diese genau?
        Wenn Skalierung bzw. das Verhältnis V/% nicht stimmt, wäre es ja möglich, dass bei angezeigten 100% die Ladeschlusspannung noch garnicht erreicht ist. (Akku nicht voll)
      • Von McClaine Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Late"
        Und ich frag mich wieso das hier als negative Schlagzeile genannt wird? Sind ca. 5-10% mehr Akku, was in manchen Fällen vielleicht eine Stunde mehr Laufzeit bedeutet.
        Das bedeutet in erster Linie das der akku außerhalb seiner Spezifikation läuft und das heisst wiederum, das dieser erheblich weniger lebenserwartung und Leistung hat...

        Aber anhand der Überschrift vermute ich angeblich das sich wahrscheinlich diese Vermutung nicht bestätigen lässt...
      • Von Late Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und ich frag mich wieso das hier als negative Schlagzeile genannt wird? Sind ca. 5-10% mehr Akku, was in manchen Fällen vielleicht eine Stunde mehr Laufzeit bedeutet.
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Wenn das iPad bei 100% diese 10 Stunden aushält, dann aber über 100% geladen werden kann (sprich mehr Akkukapazität), dann frage ich mich warum Apple nicht gleich mit einer längeren Laufzeit geworben hat.
      • Von Snoopy69 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Verox
        bisschen unglücklich formuliert oder ?

        manche Leute kommen am Ende dann wieder auf die Idee dass es etwas wie 110% bei etwas physikalischem Gebe und setzen wieder neue Gerüchte in die Welt. Kann man nicht einfach von "vollständig Aufgeladen - 100% - Gerät gibt Piepston von sich" reden und dann ist doch alles klar was man meint.

        wer sich das 3er kauf muss sowieso n bisschen doof sein. Es gibt nichts neues und das Gerät macht bisher nur Negativschlagzeilen, außer bei den Verkaufszahlen. zum Glück hab ich mir die Woche das billig 2er aus den USA geholt

        Zum Glück "kein bisschen" doof, gell?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874847
iPad 3
Tablets
Derzeit gibt es noch einige offene Fragen rund um den großen Akku des iPad 3. Berichte belegen, dass das iPad 3 trotz der Anzeige von 100 Prozent Akkuladung noch rund eine Stunde weiter Energie aufnimmt. Noch ist unklar, ob damit der Akku des iPad 3 beeinträchtigt wird.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-3-Tablet-236796/News/iPad-3-Akku-ueber-100-Prozent-laden-874847/
28.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/1203_iPad_wht_wH.jpg
ipad 3,apple
news