Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Kommt drauf an wie die Abdeckung ist und wie viele Leute in einer Funkzelle drin sind.

        Hier in München kann ich in der Stadt locker 500kbit Videostreaming betreiben weil das Mobilnetz recht dicht ist (Tmobile). Natürlich ist das kein vergleich zu Onlive, was ein bisschen mehr verbrauchen wird.

        In der Regel habe ich aber stabil um die 6Mbits im Mobilnetz, im Vergleich zu 21Mbits nominell. Vielleicht hilft das ja ein wenig.
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        @octocore:
        Naja, bei ADSL und einer durschnittlichen Uploadrate von 512Kbit/s schon, im Download ist's klar, man hat ja auch wesentlich größere Schwankungen und nem teilweise bescheidenen Ping...

        Was mich aber nun mal interessieren würde und sogar mit der News zu tun hat: Konnte man mit diesem Netz wohl Streamingangebote wie Onlive ohne merkliche Einschränkungen nutzen? Es ist zwar noch nicht hier in Deutschland verfügbar, aber man weiß ja nie was noch kommt.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        6000er-Festnetz ist im Durchschnitt schon flotter als 7200 per 3G - da darf man sich durch die reine Bitangabe nicht blenden lassen.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Ich spreche dir bei Beileid aus
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Ich wäre ja schon zufrieden, wenn es hier in meinem Kaff mal flächendeckend 3G geben würde, selbst das ist ja schon so schnell wie mein 6000er Anschluss Zuhause; LTE, HSPA+ usw. sind hier echte Fremdwörter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872678
iPad 3
iPad 3
Das iPad 3 von Apple führt die 4G-Übertragungstechnik LTE, in Deutschland zumindest dem Namen nach, bei der Tablet-Serie ein, für das iPhone 5 wird ebenfalls LTE als Feature erwartet. Doch derzeit kostet schnelles Internet auch abseits der brandneuen LTE-Technik noch recht viel - Kunden hierzulande müssen mit 50 Euro im Monat an Kosten rechnen.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-3-Tablet-236796/News/iPad-3-872678/
13.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Apple_ipad_3_launch-0111.jpg
apple,ipad
news