Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xbenyy Schraubenverwechsler(in)
        ipad 4 im oktober? jedes mal kommen diese Müll Gerüchte über das ipad und jedes Mal ist die unseriöseste Quelle auf Gottes Erden DigiTimes. Das PcGames Hardware dies immer noch als verwertbare Nachricht sieht verstehe ich nicht. Natürlich wird es KEIN ipad 4 im Oktober geben. Es macht einfach keinen Sinn und schon gar nicht gehört es zu Apples Politik.
        Witzig, das es in diesem Artikel schon als Tatsache dargestellt wurde: "Einige Quellen gehen aber davon aus, dass Apple die IGZO-Technik erst mit dem iPad 4 im Herbst verwenden wird." Bei sowas kann man sich ja nur schlapplachen.
        Wenigstens wurde größtenteils Bloomberg zitiert, die einigermaßen seriöse Quellen nutzen, worauf man aber nicht immer 100%ig aufbauen kann. Also noch einmal für alle zum mitschreiben: Es wird kein Ipad 4 im Oktober geben!
        @Destination2002

        14k mAh findest zu zuviel des Guten? Was kann man an Akkuleistungen zu viel des guten finden? Wenn mehr geht soll auch mehr rein ganz einfach. Vor allem bei einem Akku. Außerdem wird dies bei dem 4kern-Chip und der höheren Displayauflösung sehr wahrscheinlich notwendig sein um mindestens die gleiche Performancedauer des Vorgängers zu erreichen.
      • Von Destination2202 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        14k mAh finde ich auch etwas zu viel des Guten. Sollen sie lieber 8k oder 9k reinpacken, reicht denke ich mal auch für jeden um über den Tag zu kommen
      • Von Z28LET F@H-Team-Member (m/w)
        LTE Chip und Technik könnte viel Akkuleistung benötigen.
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        Abgesehen von diesem vollkommen überdimensioniertem Akku kann man allen Informationen soweit ihre Glaubwürdigkeit zugestehen.
        Denn wieso soll der denn so riesig sein, das kostet nur Geld, Platz und Gewicht. Das iPad ist ja Laufzeittechnisch nicht schlecht dabei und kommt gut über den Tag bei normalem Betrieb.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863974
iPad 3
Tablets
Im Rahmen der CES sind auch neue Gerüchte zum iPad 3 bekannt geworden. Der iPad-2-Nachfolger soll laut Bloomberg im Februar vorgestellt werden und im März auf den Markt kommen. Neben einem hochauflösenden Display soll auch der A6-Prozessor mit vier Kernen und schnellerer Grafik vorgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-3-Tablet-236796/News/Tablets-863974/
27.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
ipad 3,apple
news