Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ich558 Software-Overclocker(in)
        Glaube ich gerne daher bin ich auch auf die Test sehr gespannt. Ach also die angeblich exorbitante Ausstattung vorallem des kommenden iPads wird genau so sehr oder wenig ein Furz Wert sein wie die der Konkurrenz.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ich558
        Kann gut sein aber mit der reinen Rohleistung ist es ähnlich wie mit den Ghz beim PC. Das Gerät muss die Hardware auch optimal nutzen und gut abgestimmt sein sonst nützen dir die 324 Kerne auch nicht mehr

        Synthetische Benchmarks bestätigen aber zumindest, dass Honeycomb und ICS in Sachen effizienz enorm aufgeholt hat.

        Außerdem gehts ja eigentlich um Gerüchte um irgendwelche exorbitate Ausstattung, die eigentlich nicht mal ein Furz wert sind, der iGeräte...
      • Von ich558 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iceananas
        Aber das Über-Tablet wie die Applejünger es haben wollten (Stichwort Gerüchte) war es auf keinen Fall.

        Das Xoom z.B. hat sämtliche Specs (bis aufs Gewicht und eventuell die Akkulaufzeit, wobei da der Unterschied echt gering ist) ebenfalls oder getoppt und war früher auf dem Markt.

        Kann gut sein aber mit der reinen Rohleistung ist es ähnlich wie mit den Ghz beim PC. Das Gerät muss die Hardware auch optimal nutzen und gut abgestimmt sein sonst nützen dir die 324 Kerne auch nicht mehr
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Hey, ich hab nur die erste Frage beantwortet.
        Im Vergleich zu anderen Tablets war das iPad 2 aber bei Release schon sehr gut aufgestellt, was aber auch nicht schwer war.


        Aber das Über-Tablet wie die Applejünger es haben wollten (Stichwort Gerüchte) war es auf keinen Fall.

        Das Xoom z.B. hat sämtliche Specs (bis aufs Gewicht und eventuell die Akkulaufzeit, wobei da der Unterschied echt gering ist) ebenfalls oder getoppt und war früher auf dem Markt.
      • Von Gast20141208
        Hey, ich hab nur die erste Frage beantwortet.
        Im Vergleich zu anderen Tablets war das iPad 2 aber bei Release schon sehr gut aufgestellt, was aber auch nicht schwer war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862249
iPad 3
Tablets
Mit dem iPad 3 will Apple die Retina-Technik für das iPad anbieten, allerdings scheint man dazu nicht auf die bekannte IPS-Technik des iPad 2, sondern auf die neue IGZO-Technologie von Sharp zu setzen.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-3-Tablet-236796/News/Tablets-862249/
03.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
ipad 3,apple
news