Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn die EXperten mit Betonung auf EX so sagen, dann ist das wohl so
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Zitat von "TacTic"


        Willst du etwa sagen die Experten lügen?!

        Es handelt sich wohl nicht umsosnt um EXPERTENl...
        Wenn du wüsstest wer alles als Experte durchgeht...
        Solange da nicht genau steht wer der angebliche Experte ist, kann man die Aussagen als wertlos bezeichnen.
      • Von TacTic PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von EnergyCross
        den scheiß glaubst du doch selber nicht, oder?

        Willst du etwa sagen die Experten lügen?!

        Es handelt sich wohl nicht umsosnt um EXPERTENl...
      • Von Bratwurstmobil
        Tja, wie ich schon gesagt hab: Eine News auf Basis der Worte "Apple" und "Gerücht". Den Akku wird es nicht geben und wenn doch, dann haben wird ein Tablet, welches drei mal soviel wiegt wie ein anderes.
      • Von EnergyCross Software-Overclocker(in)
        Zitat von TacTic
        Experten zufolge soll das Ipad ein 3D Display mit 2500x2000 Pixel bekommen und gleichzeitig weniger Strom als ein AMOLED Display verbrauchen.
        Außerdem wird es laut Gerüchten einen Annäherungssensor für Androiden an Bord haben, so dass es Alarm schlägt sobald sich ein non-Apple Device nähert.
        Das wird das krasseste Apple Device EVER, zumindest für ein halbes Jahr, bis das IP 5 kommt.


        den scheiß glaubst du doch selber nicht, oder?

        14k mAh ist schön ung gut, aber mir wär das viel zu schwer.. allgemein find ich die Apple geräte sehr massiv. wenn ich das iPhone 4 von einem kumpel und mein SGSII in der hand halte liegen da welten dazwischen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861873
iPad 3
Tablets
Während man sich auf der einen Seite noch um den Release-Termin des iPad 3 sorgt, der auf den Geburtstag von Steve Jobs fallen soll, ist man andernorts mit wichtigeren Dingen beschäftigt. So soll das iPad 3 einen "bärenstarken" Akku bekommen. Das wäre doch wirklich mal eine feine Sache. Außerdem soll Siri vom iPhone 4S an Bord sein. Mittlerweile wird ein Januar-Release spekuliert.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-3-Tablet-236796/News/Tablets-861873/
29.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/IPAD3.jpg
apple,tablet-pc,ipad 3
news