Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "DarthLAX"
        nope - hoffentlich bekommt apple mal auf die mütze...ich meine, ich hatte schon immer keine recht gute (ok - zugegeben - sogar eine sehr schlechte) meinung von apple, aber seit sie "slide to unlock" (und alles was "ähnlich" ist) patentieren wollten bzw. haben, kann ich diesen konzern nicht mehr ernst nehmen, ich meine mal im ernst...gehts noch? - scheinbar aber wohl nicht d.h. ich gönne es ihnen echt, wenn ihnen mal wer an den karren fährt!

        mfg LAX
        ps: ich habe noch gute andere gründe apple nicht zu mögen, fand nur das diese patentierung den vogel abgeschossen hat (mit ner ziemlich großen kanone noch dazu!)
        Na und? Wenn ich meine Produkte billig und unter schlechten Arbeitsbedingungen in China produzieren will, muss ich nicht auch mit China Kommunizieren können? Apple ist und bleibt eine Firma welche anscheinend software produziert, welche den anderen "um jahre voraus sein soll". Moment mal, ist ein OS fortschrittlich wenn es ein Affe mit einer Gehirnerschütterung benutzen kann?
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "DarthLAX"
        nope - hoffentlich bekommt apple mal auf die mütze...ich meine, ich hatte schon immer keine recht gute (ok - zugegeben - sogar eine sehr schlechte) meinung von apple, aber seit sie "slide to unlock" (und alles was "ähnlich" ist) patentieren wollten bzw. haben, kann ich diesen konzern nicht mehr ernst nehmen, ich meine mal im ernst...gehts noch? - scheinbar aber wohl nicht d.h. ich gönne es ihnen echt, wenn ihnen mal wer an den karren fährt!
        ps: ich habe noch gute andere gründe apple nicht zu mögen, fand nur das diese patentierung den vogel abgeschossen hat (mit ner ziemlich großen kanone noch dazu!)
        Ah ja. Die 17000 Motorola Patente die Google sich jetzt unter den Nagel gerissen hat, sind bestimmt alle überaus sinnvoll.
        Übrigens schießt nicht der den Vogel ab, der Patentanträge einreicht, sondern derjenige, der diese Patente erteilt.

        Das Thema Patente und Patentklagen wird von allen Parteien im Smartphone-Bereich so betrieben, als befände man sich in einem riesengroßen Kindergarten.
        Der Unterschied bei Apple ist nur, dass es in den Medien große Wellen schlägt, während die Streitigkeiten anderer Konzerne eher Randnotizen sind.
        Der Fluch des Erfolges und des selbstgeschürten Hypes.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von fire2002de
        patent firmen sind schlecht für den Endanwender!

        Wie jetzt
      • Von DarthLAX Freizeitschrauber(in)
        nope - hoffentlich bekommt apple mal auf die mütze...ich meine, ich hatte schon immer keine recht gute (ok - zugegeben - sogar eine sehr schlechte) meinung von apple, aber seit sie "slide to unlock" (und alles was "ähnlich" ist) patentieren wollten bzw. haben, kann ich diesen konzern nicht mehr ernst nehmen, ich meine mal im ernst...gehts noch? - scheinbar aber wohl nicht d.h. ich gönne es ihnen echt, wenn ihnen mal wer an den karren fährt!

        mfg LAX
        ps: ich habe noch gute andere gründe apple nicht zu mögen, fand nur das diese patentierung den vogel abgeschossen hat (mit ner ziemlich großen kanone noch dazu!)
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Killer Mandarine
        Ist zwar eine miese Nummer, erst Apple die Markenrechte an dem Namen "Ipad" zu verkaufen und dann Apple wegen der Nutzung an diesem zu verklagen, aber ich gönne es Apple

        brich dir das Bein ich gönn dir das auch....

        b2T:

        auf jedenfall mal weiter verfolgen, solche Frechheiten traut sich auch nur China.

        nur nimmt man China alles an Raubkopie, was bleibt dann noch oO ? hoffentlich bekommen schein Firmen wie proview richtig auf die mütze, patent firmen sind schlecht für den Endanwender!

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872116
iPad 3
Streit um chinesische Markenrechte
Das chinesische und mittlerweile in finanzielle Schwierigkeiten geratene Unternehmen Proview Technology versucht weiterhin, den Verkauf des iPad 3 in China zu verhindern. Im Streit um angeblich 2009 verkaufte Markenrechte drohte das Unternehmen nun chinesischen Distributoren. Wer das iPad 3 verkauft, droht eine Klage.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-3-Tablet-236796/News/Streit-um-chinesische-Markenrechte-872116/
09.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Apple_ipad_3_launch-0111.jpg
ipad 3,tablet-pc,apple
news