Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        Das ist dann leider unbezahlbar.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Lustig, als ob Apple sich selbst ihr achsotolles IPS Panel in den Ar*** schieben und Samsungs AMOLED verwenden würden

        Samsung kommt doch selber nicht mehr mit der Produktion von AMOLED nach, und dann auch noch in der Größenordnung der Verkaufszahlen eines iPads? Höchst unwahrscheinlich.

        Ich allerdings hätte nichts gegend ein AMOLED-Android Tablet von Samsung
      • Von iceman-joker PC-Selbstbauer(in)
        apple beschraenkt mich in rein garnichts.ich habe nen htc hd2 und nen desire gehabt.win mobile und android.das ipad 2 ist absolute referenz.ich weiss was ich an apple habe im gegensatz zu android und windows phones oder tablets.
      • Von Mistadon PC-Selbstbauer(in)
        @iceman-joker Du solltest bedenken, dass z.B. das Xoom meines Wissens nach deutlich günstiger ist als das iPad. Natürlich ist es langsamer. Doch Leute wie du haben eine vollkommen eingefahrene Meinung, von daher lass dich ruhig weiter von Apple beschränken, ich werde mir sobald wie möglich ein Android oder Win8 Tablet holen.
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        Es gibt doch jetzt das Gerücht, das Windows 8 für Tablets in den nächstem 2Wochen vorgestellt wird, wenn da auch normale leicht angepasste windows Anwendungen drauf laufen würden, wäre es Klasse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826733
iPad 3
Apple
Apple ist laut Gerüchten daran interessiert, die von Samsung beim Galaxy S 2 genutzte Super-AMOLED-Technik für das Display des iPad 3 zu verwenden.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-3-Tablet-236796/News/Apple-826733/
28.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Apple-Iads-Iphone-Ipad-Ipod.JPG
apple,ipad 3
news