Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat von Gnome
        IPad 2: Derbe Enttäuschung. Absolut Fail @ Apple
        Wieso das denn bitte? Dir ist schon klar dass man Apple Produkte nicht der Leistung wegen kauft...? Wer das tut sollte mal dringend sein Konsumverhalten überdenken. Oder würdest du 1300€ für ein Macbook Pro ausgeben, weil da ein Core i3 und eine G320 drinsteckt? Apple lässt sich Bedienkomfort und Design bezahlen, aber sicher keine Highend Komponenten. Die sind auch nicht nötig. Die Software skaliert sehr gut mit einfacheren Komponenten.

        Und stell dir vor - ich bin KEIN Aplle Fan.
      • Von Gast1111
        @Gnome So ziemlich alle Tablets abgesehen vom iPad (1+2) sind Fail...
        Weil Apple die einzigsten sind die die Leistung nutzen und trotzdem Ressourcend schonend sind,
        und einen vernüftigen App Store haben
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gnome
        IPad 2: Derbe Enttäuschung. Absolut Fail @ Apple

        Absolut Fail? Das bezweifle ich mal wenn ich die Verkaufszahlen des Ipad betrachte.
      • Von chico-ist Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein Internetbrowser ist natürlich auch der perfekte Benchmark

        Und wie? Ein Programm/App ohne Multicore/thread-Unterstützung läuft auf zwei gleichgetakteten CPUs auch gleich schnell? Also bitte, da muss man sich schon an den Kopf fassen. Und ich bin ganz sicher kein Apple-Fan.

        Warten wir mal ab bis die ersten Spiele kommen, die das neue Hardware-Potential auch ausnutzen.
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Erwartet ihr echt, dass die erste(!) Version des ersten(!) Dual Core Geräts auf dieser Basis gleich das volle Potenzial freilegt?
        Schon beim iPhone wurde nach und nach mehr Leistung draufgelegt.
        Beispielweise wurde das erste von 400Mhz auf (immerhin) 412Mhz hochgetaktet (obwohl 600Mhz innerhalb der Spezifikationen gewesen wären) - mein ich jedenfalls mal gelesen zu haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815137
iPad 2
iPad 2 vs. iPad 1
Eine englischsprachige Technikwebseite konnte auf dem neuen Tablet-Computer iPad 2 einen ersten Benchmark laufen lassen, erstaunlicherweise ist das iPad 2 nicht viel schneller als ein iPad 1. Das iPad 1 nutzt einen Single-Core-Prozessor mit 1,0 GHz, das iPad 2 nutzt einen Dual-Core-Prozessor mit 1,0 GHz.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-2-Tablet-236415/News/iPad-2-vs-iPad-1-815137/
09.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Apple_Ipad_2-new_20110311.jpg
ipad 2,tablet-pc,benchmark,apple,cpu,ipad
news