Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DAEF13
        @Blackstacker: Danke, auf so einen Kommentar habe ich gewartet: kein Mensch braucht heutzutage Flash!
        Jede(!) Website die ich seit Freitag Abend angetippt habe hatte eine HTML5 oder Youtube Version.

        Mal ganz nebenbei: Der HTML5 Video Player sieht auf dem iPad viel schöner aus als das Flash, das ich auf dem PC kenne
        Naja, dass kann man natürlich nicht verallgemeinern wenn man nur von sich ausgeht. Hier mal die Seiten die ich oft nutze, alle mit Flash Unterstützung: N24, Spiegel.de, beatport.com. Nicht zu vergessen die zahlreichen Spieleseiten, welche sich zunehmend großer Beliebtheit erfreuen. Außerdem gab es da noch Probleme wegen dem Video Codec von HTML5, da die verschiedenen Browseranbieter sich nicht auf ein Standard einigen konnten. Wenn es dann mal soweit ist, dann kann HTML5 auch eine Alternative zu den Flashvideos sein, jedoch marginalisieren sich dann die Vorteile wie z. B. Hardwarebeschleunigung, welche das Flashvideoformat mittlerweile auch schon bietet.

        MfG
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        @Blackstacker: Danke, auf so einen Kommentar habe ich gewartet: kein Mensch braucht heutzutage Flash!
        Jede(!) Website die ich seit Freitag Abend angetippt habe hatte eine HTML5 oder Youtube Version.

        Mal ganz nebenbei: Der HTML5 Video Player sieht auf dem iPad viel schöner aus als das Flash, das ich auf dem PC kenne
      • Von Blackstacker PC-Selbstbauer(in)
        das ding kann doch noch nichtmal Flash Videos abspielen also absolut unintressant

        diese beschissenen beschränkungen die es beim iPad gibt sollten eigentlich jeden sofort vom kauf abschrecken
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Eigentlich dachte ich bis jetzt als geborener Schwabe das man als Schwabe mehr auf seine Kohle aufpasst. Aber Sorry Bjoern, nach ca. 26 Jahre Deutsche Einheit sollte das anstehen vor Läden wie man es aus der DDR Zeit kennt vorbei sein. In diesem Falle selber schuld.

        Wie bereits erwähnt verstehe ich als Apple Zeug Besitzer und Nutzer den Hype nicht. Kann aber auch gut möglich sein dass das Powerbook und Macbook was ich besitze/ besaß kein Kokain mehr aus den Lüftern sprüht Oder ich Immun gegen Kokain bin.

        Als streng erzogener Katholischer Christ verstehe ich den run auf Apple auch nicht. Ich muss echt mal einen alten Kriegsveteranen fragen wie es dazu kam das Hitler was gesagt hat und er hat es blind getan. Vielleicht erschließt sich mir dann das große Rätsel um den Apple Hype.
      • Von Pokerclock Moderator
        Die persönlichen Angriffe sind bitte zu unterlassen. > Beiträge ausgeblendet.

        Bleibt sachlich und fair zueinander.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817390
iPad 2
Tablet-PC
Am Freitag den 25. März startet Apple mit dem Verkauf des iPad 2. Das Gerät ist ab 17 Uhr in den lokalen Apple Store erhältlich und kann bereits ab 2 Uhr über die Apple-Webseite bestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-2-Tablet-236415/News/Tablet-PC-817390/
25.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Apple-iPad-2-Store.JPG
apple,tablet-pc,ipad 2
news