Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Wow! Einfach nur geil! Nach meinem Motorola Defy, werd ich mir wohl sicherlich so'n Motorola Xoom eintüten. Verdammt geil Motorola aktuell
      • Von Cavalera Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Man das Werbevideo ist ja sowas von 1984

        Und bislang konnte mich Android nicht überzeugen, aber Honeycomb sieht echt lecker ( Achtung: Wortspiel welches aufs Wortspiel anspielt ^^ ) aus! Bin mal gespannt was 2011 noch so auf uns zukommt
      • Von FuchsDerBaer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die meisten Tablets, insbesondere die günstigeren, sind grandios mit einem absolut miesen Display (was bei Touchsteuerung schon n gewisses Gewicht hat) gescheitert. Ich hoffe Motorola hat hier auf die richtigen Partner gesetzt, um zu Samsung und Apple aufschließen zu können! Ich bin gespannt, Android 3.0 sieht vielversprechend aus!
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        die größe gefällt mir ideal zum rumtragen und um wochenend schichten zu überbrücken. ^^ na mal sehen wird immer interessanter der markt. cool wäre halt einfach wenn man an die dinger noch nen pad anschließen kann um sie so als echte mobile konsole zu nutzen. touch spiele sind nett aber oftmals läst es sich einfach normal besser spielen.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Das bislang nur den Tablets vorbehaltene Android 3.0 sieht wirklich bombastisch aus! Und das sag ich als kleiner Apple-Fan! Da muss Apple sich aber warm anziehen - die Konkurrenz holt mächtig auf! Wird sicherlich ein spannendes Duell werden dieses Jahr - sowohl bei den Tablets als auch der neuen Smartphone-Generation mit Dual Cores! Am meisten bin ich auf die Akku-Laufzeit gespannt! Das müssten die langsam doch mal in den Griff bekommen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810753
iPad 2
Tablet-Computer
In einem Werbeclip positioniert Motorola das erste Android 3.0-Tablet Xoom als direkten Konkurrenten zu Apples iPad. Neuen Informationen nach soll der Honyecomb-Tablet-PC bereits am 24. Februar erhältlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/iPad-2-Tablet-236415/News/Tablet-Computer-810753/
07.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Motorola-Xoom-Honeycomb-Google.jpg
motorola,youtube,android
news