Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Evio
        das ist wahrscheinlich nur ein demo mode. kannst sicher auch so einstellen, dass es eine bestimmte farbe behält


        Ja hätte ich mir irgendwie denken können. Man wäre ja sonst bestimmt wahnsinnig geworden.
      • Von Evio Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Zeus18
        Lol die change ja die Farben permanent non stop. Ich würde irre gehen.

        das ist wahrscheinlich nur ein demo mode. kannst sicher auch so einstellen, dass es eine bestimmte farbe behält
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        finde die Mechanischen von Roccat und Razer mit ihren ganzen Spielereien sehr interessant
        Ich suche schon lange eine Mechanische Tastatur wo ich die W,A,S,D in z.b. Rot und alle anderen in Blau beleuchten kann aber sowohl Roccat als auch Razer sind nicht gerade für ihre super Qualität bekannt (selbst mehrfach erlebt...) und dafür ist mir die ihre peripherie einfach zu überteuert
      • Von Marques85 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ähnlich wie die Tastatur von Roccat ...
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Lol die change ja die Farben permanent non stop. Ich würde irre gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132485
gamescom
Razer BlackWidow Ultimate Chroma ausprobiert
Frank Stöwer und Frank Sirius sind zu Besuch bei Razer auf der Gamescom 2014: Der Hardware-Hersteller zeigt seine brandneue Tastatur BlackWidow Ultimate Chroma - und die blinkt nicht nur schön...
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/Videos/Razer-BlackWidow-Ultimate-Chroma-ausprobiert-1132485/
14.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Razer_b2teaser_169.jpg
gamescom,razer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59253_sd.mp4