Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ton: 1/10

        Nun die Nyth Maus gefällt mir nicht so, also optisch ist sie jedenfalls gelungen dennoch mit der Tastenbelegung im Daumen Raum ist etwas öde.
      • Von FTTH Software-Overclocker(in)
        Ich finde auch dass diese Mäuse unbequem aussehen. Ich bin mit meiner Fujitsu Siemens Wizard 5007 zufrieden.
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde diese Mäuse komplett unhandlich.
        Ohne sich die Finger zu verknoten, erreicht man diese schlecht bis gar nicht.

        Vor ein paar Jahren, gabs den Gaming-Spaß auch noch mit ner PS2 Maus mit sage und schreibe 2 oder 3 Tasten, von dem her naja.

        Grüße
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        ...ich glaube ich werde alt + festgefahren im Denken...oder so ähnlich...*heul*

        aber 'ne Tastatur mit Smartphoneanbindung etc.pp. ,bei aller Technikbegeisterung, ich brauch den ganzen Quatsch nicht, auch bei 90 tasten pro Maus frage ich mich immer, wenn mir 2 Maustasten plus Mausrad reichen, bin ich dann ein "Noob" oder hab ich "Skill"?

        Naja, aber es scheint ja interessierte Käufer zu geben und das ist OK, aber alle meine zockenden Freunde und ich, alle um die 40+, da benutzt keiner solche Tastaturen und Mäuse.
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Lasst mich raten, ich müsste mir erst 30sek. Werbung antun, bevor ich das eigentliche Video sehen darf.
        Bis dato, hat mich mein Headset taub gemacht, so dass ich vom eigentlichen Video nix mehr hören würde.

        Folglich habe ich alles richtig gemacht und zum Glück nicht auf das Video gedrückt.
        Nur deswegen bin ich noch herr meiner Sinne.

        Falls es nicht so sein sollte und es keine Werbung im Vorfeld gibt, die einen Taub macht, die man nicht wegdrücken kann, geschweige denn Stumm schalten kann, bitte ich mich zu informieren.
        Danke!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132342
gamescom
PCGH & Frank Sirius testen die Nyth-Maus
Für seineTour auf der Gamescom hat sich PCGH-Redakteur Frank Stöwer Unterstützung geholt - und zwar einen weiteren Frank. Mit Nachnamen Sirius und bekannt von Youtube. Der doppelte Frank hat sich bei Roccat die brandneue Nyth-Maus angesehen - wie unser Video zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/Videos/PCGH-und-Frank-Sirius-testen-die-Nyth-Maus-1132342/
13.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Roccat_b2teaser_169.jpg
roccat,gamescom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59227_sd.mp4