Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Den Überblick habe ich mir schon letzte Woche auf der Gamescom Seite verschafft.
      • Von c137
        Es gibt auch außerhalb der Messe eine GOG.com-Party. Man konnte sich "bewerben", sprich anmelden, und wurde je nach Anmeldezeitpunkt auf die Gästeliste oder Warteliste gesetzt.
        Das Event kostet keinen Eintritt, man bekommt sogar Gratisgetränke.
      • Von DominikPache Schraubenverwechsler(in)
        Chris Roberts veranstaltet ein Event für Seine Backer am Freitag Abend im E-Werk in Köln, also nicht direkt auf dem Messegelände. Der gute Herr Roberts lässt seine Citizens aber nochmal extra löhnen. 10€ kostet der Spaß und es sind nur Leute zugelassen die sowieso schon für das Spiel "gespendet" haben.
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        CIG (Starcitizen) ist auch in Köln, schätze mal die kann man auch irgendwo auf der Gamescom treffen.
      • Von al007 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Danke für den schönen Überblick .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1131240
gamescom
Die wichtigsten Spiele & Stände im Video
Die Mega-Messe in Köln steht bevor - und wir zeigen euch schon jetzt, welche Titel gezeigt werden und welche ihr sogar selbst anspielen könnt. Von EA über Ubisoft und Microsoft bis hin zu Sony. Von Assassin's Creed: Unity über Call of Duty; Advanced Warfare und Far Cry 4 bis hin zu FIFA 15.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/Videos/Die-wichtigsten-Spiele-und-Staende-im-Video-1131240/
05.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/A6F24627-9EA9-8084-6236C846F359605D_b2teaser_169.jpg
gamescom,messe
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59059_sd.mp4