Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Stammt die Musik bei Project Cars nicht von dem Film Zardoz? Oder ist das das Werk eines berühmten Komponisten?
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SpeCnaZ
        Grafik ist mir fast egal. Was für mich zählt sind Spielspaß/Gameplay, Story und fann Grafik.



        Richtig auch wenn ich die Tendenz zu Schöner Optik habe aber es geht halt nix mit einer gut gepaarten Story oder halt Multiplayer
      • Von Grunkera Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ryzen1
        Gibts denn irgendwo Vergleiche, was einen Downgrade bestätigt?

        Nein aber Konsolen=Böse und Watch Dogs war eh nurn Konsolen Port, obwohl gleich starke Pc´s bei 1080p 30% besser performen bei gleichen Grafiksettings und Sony und MS haben Ubi eh bezahlt damit sie mal wieder einen Titel downgraden und auf allen Plattformen schlecht programmieren.
      • Von Soulzerker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich fand nur The Witcher 3, Rime und Ori sehr schön von der Grafik her. Von The Division erhoffe ich mir nicht viel, da bei mir Watch Dogs nicht so wie gewünscht läuft (Ultra, da i7 + 2x 680).
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mangaman
        Und wieder wird hier ein Grafikdowngrade von UBI bejubelt. The Division wird grafisch das gleiche Schicksal erleiden wie Watch Dogs, sieht man ja schon an den letzten Videos. Hoffen wir mal das wenigstens das Spiel an sich gut wird. Aber trotzdem geht mir dieses Ubi gebullshotte tierisch auf den Sack. Künstlich verschlechterte Grafik auf dem PC, damit die Konsolen nicht schlecht da stehen, das geht mal gar nicht.

        Gibts denn irgendwo Vergleiche, was einen Downgrade bestätigt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1133213
gamescom
Die 10 Grafik-Hits der Megamesse
Auf der Gamescom gab es wieder einige schicke und einige todschicke Titel: Wir haben unsere Messe-Reporter befragt und herausgekommen ist eine Liste mit den 10 grafisch genialsten Spielen der Messe - unter anderem mit NHL 15, The Witcher 3, Quantum Break und The Division.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/Videos/Die-10-Grafik-Hits-der-Megamesse-1133213/
20.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/The-Witcher-3_b2teaser_169.jpg
gamescom,grafik
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59358_sd.mp4