Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        Ok ich hab gerade noch einmal Nachgesehen .
        Es war 2010 ^^.Chris Hülsbeck, Michael Stöckemann und Filipp Issa hatten Autogramme gegeben.

        Gamescom 2010: Autogrammstunde mit Chris Hülsbeck und Sound of Games

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=844764&d=1439845196

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab ein Autogram von Chris Hülsbeck und noch zwei Gamesound Komponisten ,die waren Glaub ich 2012 da.
        Auch am Computec Stand .
        Ich wusste erst garnicht wer die waren.
        Haben sich einige Leuts Autogramme auf C64 und Co geben lassen.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Headcrash
        Chris Hülsbeck ist eine Legende. Er hat damals den C-64 Soundchip bis zum Ende ausgereizt und geniale Stücke komponiert. Habe hier Cd´s von ihm und höre mit die Musik heute noch gerne an. Natürlich nicht mehr in 8Bit, sondern aufpoliert.
        Das stimmt und seine Stücke sind echt klasse^^

        Zitat von Zeus18
        Ja den Stand von Computec gibt es schon seit einigen Jahren. Ist überhaupt nichts neues.
        Was hat das jetzt bitte mit dem Stand von Computec zutun Artikel lesen und dann schreiben Aber ist ja nichts neues bei dir

        B2T : Chris Hülsbeck ist
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja den Stand von Computec gibt es schon seit einigen Jahren. Ist überhaupt nichts neues.
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Chris Hülsbeck ist eine Legende. Er hat damals den C-64 Soundchip bis zum Ende ausgereizt und geniale Stücke komponiert. Habe hier Cd´s von ihm und höre mit die Musik heute noch gerne an. Natürlich nicht mehr in 8Bit, sondern aufpoliert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167828
gamescom
Computec-Stand Gamescom - Video-Rückblick
Unser Verlag Computec Media war auf in diesem Jahr auf der Gamescom mit einem eigenen Stand vertreten. Dort konnten Messebesucher Redakteure treffen oder eine Verschnaufspause einlegen. Als besonderes Schmankerl gaben sich Spielemusik-Legende Chris Hülsbeck sowie Mitglieder von Sound of Games auf einer Autogrammstunde die Ehre.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/Videos/Computec-Stand-Gamescom-Video-Rueckblick-1167828/
13.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/224F8824-FBA0-FEA7-945406C7BC76CEEB_b2teaser_169.jpg
computec,gamescom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64794_sd.mp4