Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Meroveus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Anchorage
        Ich verstehe nicht warum die Messedamen immer so knapp bekleidet sein müssen.


        Weil knackiges Gemüse nunmal besser ankommt, als faules Obst .

        Zitat
        Was hat das mit der Technik an sich zu tun?


        Nichts ... das ist auch nicht ihre Aufgabe . Sie sollen Pulikum anziehen und das sind nunmal (in den meisten Fällen), kleine, junge, notgeile Nerds.

        Zitat
        Ich weiß nicht mich stört es einfach. Und dann müssen alle auch noch Fotos mit den Damen machen
        anscheinend noch nie eine Frau gesehen geschweige denn berührt muss man gleich Beweisfotos machen.


        In 99% ist das auch der Fall.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Zitat von Anchorage
        Ich verstehe nicht warum die Messedamen immer so knapp bekleidet sein müssen. Was hat das mit der Technik an sich zu tun?
        Und vor allem mit den Spielen ? Ich weiß nicht mich stört es einfach. Und dann müssen alle auch noch Fotos mit den Damen machen
        anscheinend noch nie eine Frau gesehen geschweige denn berührt muss man gleich Beweisfotos machen.
        Mich stört es auch, dass die Messedamen (knapp) bekleidet sind. Kann Deinen Frust verstehen. Und gegen Beweisfotos bin ich auch.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        So feiert man bei PCGH! Weiber, suff und zocken!! Genau richtig so. Unterstütze euch immer gerne. Die nette Fahrgelegenheit heißt übrigens Fahrgestell.
      • Von Boarder1312 Software-Overclocker(in)
        Frauen und Technik ist beides SEXY!
      • Von flotus1
        Du bist ein paar Jahre zu spät für diese Diskussion. Aber wahrscheinlich kommt sie sowieso bald wieder, dann kannst du dich schon mal aufwärmen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1205189
gamescom
Gamescom 2016: Ian 8Pack Parry zeigt am Caseking-Stand das neue Orion-X-System
Ein auf 4,8 GHz übertakteter Core i7-6950X, gleich drei GTX 1080, 16 GiByte RAM und drei separarte Kühlkreisläufe: Das sind die Eckdaten des auch optisch absolut auffälligen Orion-X-PCs, den Overclocker Ian 8Pack Parry beim Caseking-Stand erstmalig ausstellte. Im Oktober soll der Orion X dann für rund 20.000 britische Pfund erhältlich sein. Wir sprachen mit dem außergewöhnlichen PC-System-Konstrukteur über sein neuestes Meisterwerk.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/Videos/Caseking-8Pack-1205189/
19.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/PCGH_Caseking8Pack_2016.08.17_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70617_sd.mp4