Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Solange in der fliegenden Stadt Columbia das gleiche Feeling wie in den vorherigen Teilen bei Rapture rüber kommt mache ich mir keine Sorgen. Lieber einen passenden Schnitt wie eine endlose Wiederholungsschleife die langweilig wird.
      • Von ULKi22 PC-Selbstbauer(in)
        @NobodyGhost: Kann ja auch daran liegen dass man Rapture im 2. Teil in seine Einzelteile zerlegt hat

        Naja, ich freu mich trotzdem drauf, so schlimm kannst ja nicht werden, aber dass es nicht an das Original Bioshock rankommt ist ja wohl klar
      • Von NobodyGhost Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist zwar irgendwie schade das sie Rapture nicht noch ein 3.Teil gönnen

        aber trotzdem freue ich mich auf den nächsten Teil und bin gespannt

        was mich/uns diesmal bei Bioshock erwartet
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840324
gamescom
Gameplay-Präsentation von Bioshock Infinite
Willkommen auf Columbia. Eine fliegende Stadt die in den 30er-Jahren von den Amerikaner zur Machtdemonstration gebaut wurde, anschließend verloren ging und zum Mythos wurde. Klingt das wie ein Bioshock-Spiel?
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/Tests/Gameplay-Praesentation-von-Bioshock-Infinite-840324/
20.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/BioShock_Infinite_-_Comstock1.jpg
bioshock infinite,gamescom,2k games
tests