Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Ich will seid Jahren mal auf die Gamescom aber der Gedanke mich mit Tausenden und hundertausenden durch enge wege zu schlagen und stundenlang auf etwas zu warten das mir dann nicht gefällt vielleicht ist immer wieder ein Grund gewesen warum ich "nein Danke" sage. Wenn überhaupt würde ich da nur hinwollen wenn ich am Vortag vor den "normalos" rein darf wie die Presse und es mir in Ruhe ansehen kann oder mich informieren. Aber das wird nicht passieren.
      • Von Speedwood F@H-Team-Member (m/w)
        Consumer Messe halt ..
      • Von cann0nf0dder Software-Overclocker(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Ich war bis vor 2 Jahren eigentlich immer auf der Gamescom. Aber wie FortuneHunter schon erwähnt hat, lohnt es sich nicht (mehr) wirklich dort hinzufahren. Stundenlanges anstehen für 5 Minuten Spielen steht in keiner Relation. Zumal es auch mittlerweile total überfüllt ist und einfach nur ätzend geworden ist. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt (38) dafür geworden. Mit Merchandise geizen die Publisher auch, früher bin ich noch mit knapp 10 T-Shirts da raus gegangen. Heute kannst du froh sein wenn du 2 bekommst, wenn überhaupt. Ne ich spar mir das Geld und die Zeit und schaue mir lieber die Berichte hier auf PCGH an.
        ach ja, das waren noch zeiten wo man nach gelungener messe hard und software preise für 1k-2k DM nach hause geschleppt hat (CeBit Home)
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Schade das sie nicht jedes Jahr mal wechseln, LE und Köln. War die letzten beiden Veranstalltungen in Leipzig eh sie nach Köln ging.
        Leipzig war auch etwas voller, aber Köln ist mir dann zu voll gewesen letztes Jahr. Und nun noch Cosplayer ohne Schauwaffen.
        Toll wie alles den Bach runter geht nur weil .... glaub das spar ich mir!
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Ich gehe mit den IKEA Beutel dort hin
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201299
gamescom
Gamescom 2016: Die Spielemesse in Köln - Aussteller, Tickets, Sicherheitskontrollen, Öffnungszeiten, Preise, Anreise
Die Gamescom 2016 hat angefangen und wir wollen Sie hier stets auf dem Laufenden zur Messe halten. Zum Start natürlich mit allgemeinen Informationen zur Messe, später mit weiteren Details und aktuellen Entwicklungen. Denn eines steht auf der Gamescom fest: Information ist alles, wenn es voll wird.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/Specials/Spiele-Aussteller-Koeln-1201299/
18.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Alles-Wichtige-zur-Gamescom-2016-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials