Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kredar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Marc255
        so ein Spiel programmiert man nicht an einem Tag, ein geiles Spiel braucht halt seine Zeit! Aber ich freu mich schon riesig auf GTA V <3

        So sehe ich das auch. Und wenn es dann wieder schnell schnell fertig werden soll sind Bugs drinnen die die Spieler dann nerven. Lieber "When it's done" statt festen Termin und alle Spieler sind zufrieden mit dem Spiel .

        mfg
      • Von Marc255 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Blizzard23
        Die kommen wohl mit GTA 5 überhaupt nicht voran.

        so ein Spiel programmiert man nicht an einem Tag, ein geiles Spiel braucht halt seine Zeit! Aber ich freu mich schon riesig auf GTA V <3
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        GTA 5 kommt bestimmt erst im Sommer 2013 heraus.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Die kommen wohl mit GTA 5 überhaupt nicht voran.
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016594
gamescom
Take Two ohne GTA 5 aber mit Borderlands 2, Xcom: Enemy Unknown und NBA 2K13 auf der Gamescom
Der Spielehersteller 2K hat die Spiele genannt, die auf der Gamescom vertreten sein werden und dabei von Besuchern getestet werden können. Neben Borderlands 2 und Xcom: Enemy Unknown auch NBA 2K13 spielbar sein. Besucher der Messe können diese Titel auf der Spiele-Messe in Köln anspielen und so einen ersten Eindruck gewinnen.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/borderlands-2-xcom-enemy-unknown-nba-2k13-2k-gamescom-1016594/
10.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Gamescom_Babes_new-6054.JPG
2k games,gamescom
news