Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja habe vor etlichen Tagen darüber schon eine Email bekommen was sie dieses Jahr alles präsentieren.

        Ich freue mich schon auf Rainbow Six Siege und The Devision.
      • Von Blaze83 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Oh, ein neues assassins creed. Was für ne Überraschung
      • Von DKK007 Moderator
        Ich freu mich auch schon auf Anno. Da wird man aber sicher etwas anstehen müssen.

        Auch mal sehen, wie sich Division spielt.
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        interessant finde ich eigentlich nur das neue Anno und For Honor, wobei ich bei letzteren nicht wirklich weis ob mich das Spiel über die länge hinweg begeistern könnte.... abwarten.
        Vom the Division Hypetrain bin ich solangsam abgesprungen. Mittlerweile sehe ich das game nur noch als üblichen Deckungsshooter mit minimalistischen RPG Elementen. Glaub das wird ein Flop, lass mich aber gerne des besseren belehren.
        Zu AC sag ich gar nichts mehr.... Es gibt nach dem üblichen Call of Battlefield Müll nix langweiligeres als jährlich zu sehen wie eine IP bis zum letzten gemolken wird.
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165696
gamescom
Gamescom 2015: Ubisoft-Line-Up mit Assassin's Creed, For Honor, The Division, Anno 2205 und Rainbow Six Siege
In einem ersten Trailer zur Gamescom 2015 stellt Ubisoft sein Line-Up für die kommende Spielemesse vor. Das Programm kann sich dabei sehen lassen, so können alle Highlights des französischen Publishers auf der Messe gespielt werden. Außerdem wird es noch einige Events als Rahmenprogramm geben.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Ubisoft-Line-Up-mit-Assassins-Creed-For-Honor-The-Division-Anno-2205-und-Rainbow-Six-Siege-1165696/
26.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/ubisoft_aufmacher-pc-games_b2teaser_169.jpg
news