Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Also mindestens eine Bühnenshow schaue ich mir definitiv mal an. Auf Hitman bin ich echt schon mal gespannt.
      • Von Narbennarr BIOS-Overclocker(in)
        Immer wenn ich Final Fantasy 15 sehe, werde ich traurig und frage mich was mit dieser Serie passiert ist....
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165873
gamescom
Gamescom 2015: Square Enix-LineUp mit Final Fantasy 15, Hitman, Deus Ex, Just Cause 3 und mehr
Das LineUp von Square Enix für die diesjährige Gamescom kann durchaus überzeugen. Neben dem Flaggschiff Final Fantasy 15, das mit einigen Bühnenshows und prominenten Let's Playern präsentiert werden soll, geben sich noch einige andere Titel die Ehre. So werden auch Hitman, Deus Ex Mankind Divided, Life is Strange, Just Cause 3, Dragon Quest Heroes und andere Final Fantasy-Titel auf der Messe vertreten sein.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Square-Enix-LineUp-mit-Final-Fantasy-15-Hitman-Deus-Ex-Just-Cause-3-und-mehr-1165873/
28.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/final_fantasy_15_vorschau_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
news